![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heiderose,
nein aufgeben tu ich nicht auf keinen Fall ist nur so zermürbend. Habe ca. 17.30 Uhr angerufen da war sie noch immer im OP. Soweit ich weiß seit heut morgen um 8 das ja schon recht lange. ![]() Mit diesen ganzen Zahlen und Tumormarkern die ihr da schreibt hab ich mich noch gar nicht richtig befasst. War leider bei dem Gespräch nicht dabei vor der Op so das ich davon nicht so die Ahnung habe. Oder erfährt man das erst nach der Op? ich werde auf jeden Fall morgen zu Mutti fahren und wehe die lassen mich da net rein. Ich werde so gegen 20 Uhr noch mal im KH anrufen und fragen. Sobald ich was weiß sag ich bescheid. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
also hab vorhin noch mal angerufen, soweit die schwester von der "normalstation" mir sagen konnte is die op wohl gut verlaufen. aber konnte nix genaues sagen. Sie hat mir die Nummer von der Intensivstation gegeben da werd ich gleich morgen früh anrufen.Und Nachmittags hinfahren. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. lg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassie,
habe Dir gerade eine PN geschickt und sehe nun Deinen Beitrag. Gut, daß alles soweit gut gelaufen ist. Wenn Du keine Ruhe findest, rufe ruhig heute noch an. Auf der Intensivstation ist ohnehin 24h-Betrieb, da kann man auch u.U. nachts anrufen, das stört eigentlich i.d.R. keinen. Bleib weiterhin so tapfer und verzage nicht! Liebe Grüße, Sun. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sun,
ich danke dir. Werd ja morgen schlauer sein, hoffe ich zumindest wenn ich das alles verstehe was der mir sagt ansonsten frag ich hier einfach nach. Aber habe mir vorgenommen das das ich dem Arzt sagen werde das er mir die ungeschönte Wahrheit sagt egal wie hart sie vielleicht sein mag oder auch nicht. Aber ich möchte es einfach wissen, weil hab irgendwie das Gefühl das meine Mutti mir nicht alles gesagt hat. Vielleicht hat sie das getan um mich zu schonen. Aber das will ich nicht wie soll ich ihr denn beistehen wenn ich nicht alles weiß, denke ich kann das verkraften. Nun gut ich melde mich ja wie gesagt morgen. Ich wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht. Liebe Grüße Marlen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Casssie,
das klingt ja schon mal ganz gut. Das kriegt ihr hin. Sei weiter sehr tapfer (und Ärzte wissen auch nicht immer alles).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sunny,
ja da magst du recht haben. Heut nachmittag ab halb 4 kann ich sie besuchen. hab vorhin nochmal angerufen. Weiß zwar noch nix genaues, aber denke heut nachmittag werd ich mehr wissen. Der Arzt auf der ITS meinte es geht ihr soweit ganz gut. Was mich nur nervt diese schwammigen aussagen. warum sagen die nicht einfach so und so ist es? naja kann ma wohl nix machen. Werd jetzt noch mal bisschen schlafen wenigstens versuchen, schlaf war die letzte Zeit Mangelwahre.aber was erzähl ich euch das ihr kennt des bestimmt auch alle. Liebe Grüße Cassie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo cassie,
hab deine Nachrichten bisher still verfolgt, war aber in Gedanken immer bei euch. Es ist gut, dass deine Mum die OP jetzt hinter sich hat, damit ist ein großes Stück schon mal erledigt. Und jetzt, du wirst sehen, geht es auch wieder so langsam bergauf. Sei weiterhin so eine tapfere Tochter und unterstütze deine Mum wo es geht. Dinge wie, einfach nur "da zu sein", ihre Hand zu streicheln, ein liebes Wort und ein "dicker Kuß" ![]() Hör nie auf, sie auf dem eingeschlagenen Weg zu bestätigen, ihr Mut zu machen! Du schaffst das, du bist so stark, da bin ich mir ganz sicher!! ![]() Und, für deinen Besuch heute Nachmittag und das Gespräch mit dem Arzt möchte ich dir noch einen Tipp geben: Frag dem Arzt Löcher in den Bauch und sei beharrlich - schreib dir vorher alle Fragen, die du hast, genau auf ! ![]() Das ist eine gute Hilfe und du hast später nichts vergessen. So, jetzt drücke ich meine Daumen für euch ganz fest und wünsche dir für nachher nur GUTE Nachrichten. Deiner Mum alles Liebe und Gute, und dir ein dickes Kraftpaket schöne Grüße Birgit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |