![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
schön zulesen, dass es Dir heute, wenigstens ein bisschen, besser geht. Gefrühstückt hast Du und draußen warst Du, um etwas FÜR DICH zu erledigen. Hast Deine sichere Burg verlassen. Das klingt beruhigend. Ich hoffe, Deine Schwester ist noch bei Dir und Du bist heute nacht nicht allein?! Das Video ist wunderschön. Christoph entspricht genau Deinen so liebevollen Beschreibungen. Er ist ganz sicher ganz, ganz stolz auf Dich und wird immer an Deiner Seite dafür sorgen, dass Du gut beschützt bist. Ich schick´ Dir ein großes Karftpaket, viele ![]() Ganz liebe Grüße von Tinusch, die sehr viel an Dich denkt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich kuddel Dich heute auch wieder und schicke Dir Sonnenstrahlen. ![]() Ich muß direkt wieder zur Arbeit, deswegen heute nur so ein kurzer Besuch hier bei Dir. Liebe Grüße, Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
schön, dass wir deinen schönen starken Mann ansehen dürfen - danke. So hatte ich mir deinen Beschützer vorgestellt. schön, dass es dir so geht, dass du essen und raus konntest. schön, dass deine Schwester bei dir ist. schön, dass ein Vorhang dich schützt. Sei ganz ganz lieb gegrüßt und umarmt ![]() ![]() Elke Geändert von Birne (20.01.2009 um 15:49 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich bin auch stolz auf dich. Gut das du dir Kraft hast rauszugehen. Da ist der "Vorhang" sehr gut. Der bleibt auch, zumindest wenns bei dir genauso ist, wie bei mir, sehr lang. Bei mir ist er immer noch da. Die letzten Tage waren wieder so, dass er sich kurz gelüftet hat... ...und der Schmerz schlimmer rauskommt, aber er wird dann auch wieder zugeweht, und es geht mit Kraft den Alltag zu packen weiter. Liebe Verena ![]() Es ist echt gut dass deine Schwester bei dir ist. Was du beschreibst mit dem - Aufstehen warum, dass es so sinnlos ist, kann ich sehr gut verstehen... Ganz liebe Grüße Heike
|
|||
|
|||
![]()
liebe verena!
ja genauso habe ich mir deinen christoph vorgestellt,kraft und halt verbreitet er.ich kann mir vorstellen das diese arme dir halt gegeben haben.aber vor allen dingen hast du deinem schatz halt und kraft gegeben in der phase in der sein leben am schlimmsten war.dafür wird er dich immer lieben egal wo er auch ist und tief in dir wirst du seine liebe spüren,wenn die erinnerung an die letzten schlimmen tage etwas verblassen. ich wünsche dir eine ruhge nacht.versuche nicht nicht zu weinen,denn du hat einen grund dazu. alles alles liebe,maple |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Verenchen,
seit ich das Video gesehen habe, kann ich Dich noch besser verstehen. ![]() ![]() Es spricht so viel Liebe aus den Bildern, das wird überdauern, bis Ihr Euch wiederseht, ich glaube fest daran. Für die Zeit bis dahin wünsche ich Dir, dass Du langsam wieder ins Leben zurückfindest, Du hast es verdient!! ![]() Auch ich werde am 29.01.2009 rechtzeitig eine Kerze anzünden und in Gedanken Dir ganz fest zur Seite stehen. ![]() ![]() ![]() Alles Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich freu mich dass es dir nicht allzu schlecht geht im Moment. Ich hoffe, das bleibt noch länger so. Ich werd auf jeden Fall jeden Tag hier rein schauen und am 29. auch ganz fest an dich denken!! Dein Schatz ist bei dir, und wir hier auch. Du bist so stark. Drück dich ganz fest!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach mein Gott du süsse,
ich hab schon länger nicht gelesen.Das ist ja ganz schlimm was passiert ist,das hätte ich nicht gedacht!!!!!! ![]() Mein Gott,mein Beileid!!!!!Wollte dir gerade von mir erzählen aber ist jetzt nicht der Zeitpunkt ,aber irgend wann mal,du machst ja noch iein Thread auf!!!Du Süsse,ich weiss gar nicht was ich sagen soll!Mein Vater ist gestorben ,als ich 8 Jahre war,an einem Herzmuskelkrampf.Das war auch nicht immer einfach für mich.Ich habe jetzt 4 Kinder mit meinem SCHATZI ,für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen ,wenn er nicht mehr wäre.Ich bewundere Dich total und wünsche Dir nur das Besste!!! LG Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,wollte dir nur schnell Kraft da lassen für den heutigen Tag. Ich bewundere dich wie du alles meisterst,aber vergesse dich nicht. Esse bitte immer. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
auch ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket für den heutigen Tag und einen dicken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Christina
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Verena,
ich hoffe, Du konntest Dich in der Nacht ein wenig ausruhen und Kraft tanken für diesen neuen Tag. War jemand bei Dir in der Nacht und hat aufgepasst, dass Du wenigstens ein bisschen frühstückst? Ein großes Kraftpaket und viele ![]() Tinusch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
will dir auch heute einen lieben Gruß senden und dich wissen lassen, dass ich an dich denke .... Knuddelgrüße ![]() Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Verena Maus!
Mein Halsschmerz hat mich immer noch fest im Griff. Wollte dir aber auch schnell ein paar liebe Grüsse da lassen. Hoffe heute ist ein halbwegs guter Tag!? Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzen Herzen. Schicke bald was für dich auf die Reise. Hoffe es kommt unbeschadet an. Drück dich ganz fest.
|
||||
|
||||
![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich denk viel an Dich... Und knuddel Dich in Gedanken... ![]() Liebe Grüße, Andrea |
![]() |
Lesezeichen |