![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich wollte Dir auch mal wieder einen Gruß in Deinem Thread hinterlassen. Ich bin im Moment ein bisschen schreibfaul. Ich merke, dass meine Akkus ziemlich leer sind und deshalb freue ich mich umso mehr auf die Kur. Es steht jetzt fest, dass wir vom 4.2. - 25.2. fahren werden, also schon in zwei Wochen! Wir fahren nach Scheidegg ins Allgäu und ich hoffe, dass wir richtig viel Schnee haben werden, damit die Kinder mal einen echten Schneeurlaub erleben dürfen. Valentina wird dort an der Hausaufgabenbetreuung teilnehmen, damit sie in der Schule nicht viel verpasst. Ich denke aber, dass das kein Problem ist, denn sie ist sehr gut in der Schule und eigentlich dem Stoff weit voraus. Ich hoffe hier im Rheinland kommt der Frühling aber ganz schnell, um Dich ein bisschen zu erwärmen! Und ich hoffe Du kommst mit einer erneuten Bourgierung so gut zurecht, dass Du diese drohende OP noch nicht machen musst!
|
||||
|
||||
![]()
in gegen teil,Du hast mich vernahlesigt
![]() ![]() Das müchte ich nie wieder hüren, ![]() Wir sind hir nicht aof den Arbeit ![]() Das Wir an uns denken, wiessen Wir,Oder? bin ich gut ![]() von wem habe Ich das wol gelärnt ![]() ALLES BANANE ![]() Fühle Dich ganz Leb umarmt ![]() deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo
Meine Liebe Ina fühl Dich umarmt ![]() Ein lieben Vohenend grüß mit viell Sonnenschein für Dich schickt Dir deine Beba,. Küschen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
möchte Dir einen lieben Gruß in Deinem Wohnzimmer hinterlassen. Hast Dich nun schon einige Tage nicht gemeldet. Ich hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend geht. Denke viel an Dich. Herzlich grüßt und umärmelt Dich Katinka
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, Elke und Erzangie, liebe Beba, Nicole und Ulli, liebe Barbara, Katinka und natürlich ein Hallo an Alle!
Stimmt, Schande auf mein Haupt ![]() Also, nun ihr Lieben! Bei euch habe ich mich natürlich auf dem Laufenden gehalten, kurze Beiträge waren ja auch mal da (aber…….eben nicht hier)! Eigentlich (was heißt das eigentlich - eigentlich??? ![]() ![]() ![]() Na ja, da habt ihr `s: nur Mecker vom Ecker, und das mit `nem „Träcker“! Aber, das muss ja auch mal sein, oder ![]() Euch Allen danke ich für eure lieben Zeilen, habe mich natürlich riesig gefreut. Schon gestern wollte ich geschrieben haben, doch da ging es mir einfach zu schlecht. Ich hoffe sehr, bei euch ist soweit alles im „Grünen Bereich“! Liebe Flautine: schön dass bei euch alles Bestens ist, das hört man doch immer wieder gerne! Liebe Beba: noch bist Du ja nicht weg: also erfreue ich mich jeden Tag Deiner Zeilen. Liebe Louise: es freut mich sehr, dass Du so langsam aber sicher wieder aus Deinem tiefen Loch krabbelst. Es wird tatsächlich Zeit das es Frühling wird, ich gehe einfach einmal davon aus dass so mancher von wärmeren und schöneren Tagen von der Psyche her profitieren würde. Mir ist stets so kalt, bin eingepackt wie ein Eskimo und trotzdem hab ich kalte Füße. Sodele, jetzt noch ein paar Worte an Beate und Manolito: macht weiter so, ihr packt das mit Bravour! Beate, ich finde es bewundernswert mit wie viel Power Du hier „rumwuselst“, mach weiter so! Alles Gute für euch! Nun wünsche ich euch Allen noch einen schönen Abend, eine gute Woche und Wohlbefinden! Eine dicke Umarmung für euch ![]() Ganz liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich freue mich, Dich hier wieder zu lesen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, es wäre wirklich gut, wenn es auch bei Dir mal richtig kräftig aufwärts ginge, Du gehst schon viel zu lange auf dem Zahnfleisch. Ich drücke Dir alle Daumen, dass die nächste Woche Dich weiterbringt. Ach ja, den Frühling sehne ich auch sehr herbei. Für einen kleinen Vorgeschmack können wir ja immer mal bei Louise vorbeischauen ... Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
also, da muss sich doch der kleene "Giftzwerg" auch mal zu Worte melden. Okay, Du könntest Deinen Frust auch Deinem Kühlschrank erzählen, (Meiner brummt dann immer freundlich zurück.) aber meinst Du nicht auch, hier würdest Du mehr Geräusche hören ? Warum lädst Du nicht wenigstens einen Teil hier ab, damit die Last die Du tragen mußt ein klein wenig leichter wird? ![]() Und bald ,so hoffe ich, läßt sich der Frühling blicken und mit geringerer "Rückenlast" gelingt das Kräftesammeln zu 100 % besser. Von den "Frühlingsgefühlen" mal ganz abgesehen! Also her mit dem Ballast !!! Wenn man alles in sich hinein frißt, glaube mir, schlägt das gehörig auf den Magen. (Ich arbeite auch sehr fleißig daran und es gelingt nicht immer!) Also, Schlagabtausch mit dem Magen beenden und alles fleißig hier in Deinem Wohnzimmer abladen! ![]() Sei ganz lieb gegrüßt von der kleenen Rika Wichtiger Nachtrag: Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Du vor lauter abgeladenen Ballast in Deinem Wohnzimmer aus Platzmangel Slalom laufen mußt. Natürlich wird alles sehr liebevoll recycelt und mit der Phantasie und Kreativität aller, bestimmt in etwas sehr Wundervolles verwandelt.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related Geändert von Big Sister (27.01.2009 um 11:33 Uhr) Grund: Wichtiger Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina
![]() ich freu mich auch immer wenn ich Dich lese, ob hier oder in der "Wuselecke" ![]() Ich gebe Rika und Flautine recht, anstatt den Frust in Deinen geschundenen Magen zu laden, kipp es in Dein Wohnzimmer.... ![]() Wenn Du nicht schreiben magst, ist es natürlich o.k. mir ging es auch oft so - aber bitte nicht aus Rücksicht auf uns. Schliesslich sind wir hier ja nicht nur eine Schönwetter-Gemeinde - sondern wir sind auch da wenn es nur Nieselregen gibt. Hast Du ein Körnerkissen für die Füsse, oder was tatsächlich hilft, es gibt von der Fa. Gehwohl (gibt es bei der Fusspflegerin) eine Fusssalbe (an die 3 s kann ich micht gewöhnen) die die Füsse wärmt. Die ist klasse. Liebe Ina, ich drücke Dich herzlich aber sanft Beate und eines ist klar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina
natürlich sollst und darfst du hier deinen Frust und deine Sorgen ablassen, dafür ist das Forum ja da. Hier haben wir alle ein paar Augen für dich. Es ist ok wenn du nicht schreiben magst, die Kraft nicht dazu hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schick dir ein paar Sonnenstrahlen. Gegen die kalten Füße gibt es Socken mit integrieren Körnerkissen (habe sie leider noch nicht in meiner Größe bekommen) ich denke das klingt gut. Ansonsten kann ich die Kälte gut nachviollziehen ich habe auch lauter Körnerkissen und Wärmeflachen...und manchmal hilft diese Wärme von außen nicht viel, weil die Kälte von "innen" kommt. Ich schick dir liebe wärmende Grüße und ganz viel Kraft und Zuversicht Barbara
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für Deine Grüße.Hat mich wie immer sehr gefreut.Bei mir geht es ja morgen weiter und ich weiss nicht,ob es gut ist,dass ich weiss was mir "blüht" oder schlecht.Zum einen weiss ich jetzt wie lange ich brauchen werde,um wieder halbwegs am leben teilhaben zu können,zum anderen schreckt es mich ab. Allerdings bin ich nach der nächsten Chemo auch schon froh,wieviel ich schon geschafft habe.Dann kommt "nur" noch die HD-Chemo ![]() Super ![]() Also dann,bis bald Mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
![]() |
Lesezeichen |