![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Einen solchen Tag wünsche ich dir und hoffe, es gab gute Nachrichten!!!! Liebe Grüße, Martina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tine70, liebe Queeny,
auch ich wünsche Euch viel Kraft für den neuen Tag. Queeny: Schön, dass es Deiner Schwester wieder besser geht. Es lohnt sich also doch, immer zu beten und zu hoffen. Ich habe heute auch einen schweren Tag. Meiner Mutter geht es heute psychisch auch nicht so gut. Seit mein Vater gestorben ist, hat sie manchmal sehr schwere Tage. Das Wetter bei uns (trübe und neblig) tut sein Übriges dazu. Ich werde heute Nachmittag mit meinen Mädels zu ihr fahren und versuchen etwas Ablenkung zu bringen. Manchmal ist mir einfach alles zu viel. Um Jeden und Alles muss ich mich sorgen, dabei bin ich heute selbst innerlich so aufgewühlt. Viel Kraft und Mut Evi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
hallo Martina, Du Liebe, wie geht es Dir heute? Ich habe schon gelesen, dass Dein Stiefpapa eine schlechte Nacht hatte!? Mensch, ich hatte soo gehofft, dass es ihm besser geht. fahrt Ihr mit ihm noch ins Krankenhaus, oder wartet Ihr morgen ab? Bei uns gibt es leider nichts Neues... Meine Eltern sind heute aber im Krankenhaus und ich hoffe, sie können heute Abend mehr sagen. Ach, mir gehts heute auch wirklich nicht gut ![]() gestern Abend habe ich in unserem Tanzkreis davon erzählt, das wir irgendwie auf Patrick Swayze kamen. Erst an der reaktion der anderen merkt man dann wieder, die dramatisch und schrecklich die Situation eigentlich gerade ist. Zwischenzeitlich dachte man doch wirklich, man würde irgendwie damit klar kommen. Tue ich nicht ![]() @Evi: ich kann gut nachvollziehen, wei Du Dich heute fühlst...solche Tage sind besonders hart. Aber man übersteht sie - irgendwie. Was bleibt uns sonst übrig? Ach, ich wünsche Euch einfach alles alles Gute für den heutigen Tag, gaaanz viel Kraft und Zuversicht! Ich denke an Euch! Alles Liebe Queeny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Queeny,
wollte mal schauen, ob es Nachrichten von deiner Schwester gibt (gute, versteht sich von selbst!). Dieses Oszilieren zwischen "Ich komme klar damit" und "ich halt das nicht aus" kenne ich, doch irgendwie ist es faszinierend, welche Mechanismen Körper und Seele entwicklen, um durchzuhalten und so vielzitiert der Spruch auch ist, der Mensch wächst an seinen Aufgaben. In solchen Situationen wird einem bewusst, was den Autor zu dieser Aussage bewogen hat... Ach liebe Queeny, ich hoffe so sehr,dass es gute nachrichten gibt für euch und du ein bisschen durchatmen kannst!!!! Lass uns wissen, was deine Eltern berichten, ich denke an euch! ![]() ![]() ![]() Versuche mich jetzt zu sammeln, komme gerade von meinen Eltern, alles, alles Liebe, Martina
|
||||
|
||||
![]() ![]() Eine guten Tag für dich und deine Lieben! Liebe Grüße, Martina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Queeny,
gibt es Neuigkeiten von Deiner Schwester? Ich war leider 2 Tage nicht hier , eine Grippe hat mich umgehauen. Leider konnte ich so auch nicht zu dem Beratungsgespräch meiner Schwester mitgehen. Ich hatte Angst das meine Schwester sich bei mir ansteckt und dann geht es ihr noch schlechter als jetzt. Meine Schwester hat sich entschlossen noch einmal eine Chemo zu machen. Diese geht 1 mal pro Woche im Wechsel einmal 2 Stunden -einmal 4 Stunden. Sie darf nichts kaltes essen,trinken oder anfassen da sie sonst einen Erstickungsanfall bekommen kann. Alles muß wenigstens eben angewärmt sein. Das soll jetzt über 3 Monate laufen dann wird ein neues CT gemacht. Allerdings ist meine Schwester jetzt nicht nur kraftlos sondern auch mutlos, das Ergebnis des CT hat sie praktisch umgehauen (ist ja verständlich). Wir versuchen nun sie wieder aufzubauen das sie wieder an die Chemo glauben kann. Ich hoffe bei Euch ist wenigstens etwas positives zu vermelden? Viele Grüße und Kraft an alle Daggi1 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
ich hoffe bei deiner schwester geht es bergauf. und auch dir geht es etwas besser.