![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur sagen: ich habe heute einmal pünktlich Feierabend gemacht und dabei festgestellt, um 5 ist es ja noch hell! Plötzlich war der Abend ganz beschwingt, denn sie geht zuende, die dunkle Zeit. Liebe Verena, ich kann sicher kaum nachfühlen wie Du Dich fühlen musst. Ich musste nur denken, die Nächte werden kürzer - vielleicht damit für Dich die Zeit der Angst? Jeden Tag ein kleines bisschen. Und auch wenn es viele Tage dauert bis Du spürst dass es besser wird, ich glaube ganz fest Du schaffst das. Liebe Andrea, liest man nicht oft, dass jeder mit der Trauer anders umgeht, weil die Seele nur so viel zulässt wie sie schaffen kann? Ich denke auch, daher kommt das Bedürfnis, sich buchstäblich die Decke über den Kopf zu ziehen. Ja, das konntest Du nicht, denn Du wolltest und musstest für die Kinder da sein. Und so wird immer wieder ein Stück angefangen. Päckchen schnüren - ist es nicht das, was Du immer sagst? Immer wieder neu sortieren. Rowa, geht es Dir einigermaßen? Sind die Fingernägel noch dran? Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! AndreaM |
Lesezeichen |