![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Corinna,
ich denke, du bist jetzt so richtig ausgruht und voller Tatendrang und kannst uns wieder mit deinen Postings beglücken. Übrigens, ich wusste garnicht, dass das Schreiben in der "Villa" und der "Umfrage" so anstrengend ist, dass frau dafür ne Reha bekommt? Oder läuft das unter "schweren Krankheiten" bei der Kasse und die Reha ist ne Umerziehungsmassnahme? Hoffentlich nicht........ Christel, zu Hause auf dem Sofa ist es eben doch am schönsten ![]() Susi, ist doch ganz klar, dass auch ich dich bei der Wahl unterstützen werde. Ein (Quoten-) Mann sollte schon dabei sein ![]() Barbara, da steht zwar ein Eimer drunter, aber einer mit Deckel mit Schlitz darin. Dahinein kannst du die kleinen Münzen werfen und dir wünschen, dass dich niemand dabei beobachtet. Denn viel lieber sind die etwas grösseren Münzen gesehen wenn du dir eine Kerze anzünden willst. Hoch oben, in dem Nicht-Fahrstuhl, sitzt des öfteren ein kleines Männlein und haut in die Tasten, dass es pfeift und donnert. Was ihm die Tasten eigentlich böses angetan haben, weiss niemand wirklich so ganz genau. Vielleicht, weil er nicht mehr runterkommen kann? Hab nämlich nirgends eine Treppe, Leiter oder ähnliches entdecken können. Vielleicht wurde er aber auch dort oben hin verbannt, weil er seiner Frau nicht beim Bügeln helfen wollte, die gerade seelig auf dem Sofa schlummerte? Apropos Sofa: ein gutes Stichwort. ![]() Ich hab`s!!! Ich fleeze mich auf`s Sofa. Frei nach dem Muskeltier: Eins für Alle, Alle auf Eins. ![]() ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
![]() ![]() aber eventuell mit den kaiserlichen Ottonen ![]() klugscheißerGrüße hoch 3 ![]()
![]()
....oder mit dem Ottomanischen Reich.Womit wir wieder bei der Sofia mit ihrem Diwan sind.
Beate, hast Du schon mal an einen Hundeschirm gedacht? ![]() Susi, was sollte das mit dem Aufstehen? Ich bin gegen 01.30 uhr aufgestanden und habe mich noch immer nicht aufs Sofa gepackt. Nachher gehen wir sogar noch aus. Als wenn ich das nicht durchhalten könnte. Pfffttt....Frau Kanzlerin. Übrigens schneit es seit heute Nachmittag in Hamburg. Der erste Schnee!!!!! mopsfidele Grüße ![]() Geändert von BarbaraO (23.01.2009 um 18:00 Uhr) |
|
||||
![]()
Corinna,
irgendwie hast du mir gefehlt ![]() ![]() Barbara, bitte zieh dich warm an. Auch deine gefütterten Schuhe mit der dicken Winterbereifung sind draussen angesagt wenn der Schnee auf der Strasse liegt. Und zu guter Letzt noch viel Spass heut Abend mit deinem GG. besorgte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]() Zitat:
................ok, gaaaanz ruhig bleiben Barbara, dass wird schon wieder. Du hast einach nur Schlafmangel. In Hamburg schneit es nicht ![]() ![]() Jedenfalls nicht mehr, seit Helmut Schmidt nicht mehr in Amt und Würden ist. Ist auch kein Grund, dass er gerade 90 geworden ist. Also leg dich weg, egal ob Sofa, Divan, Ottomane oder so, hauptsache du liegst . Wenn du wach wirst, ist das Weiße weg, garantiert Besorgte Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Beruhigte Grüße
![]()
Hallo Ihr streitbaren VillenBewohner- und - Besucher
![]() Wetterbericht: Hier im MKK schneit es NICHT ![]() Das windgeschützte Thermometer zeigt 3 Grad plus - gleichwohl kleide ich mich nun in mehrere Schichten ![]() Liebe Coronko, bei mir wäre der Drogentest sehr einfach zu bewerkstelligen - im Gegensatz zu dem wandelbaren Herrn Daum trage ich die Haarmode sehr übersichtlich. Dank Femara ![]()
![]() ![]() ![]() "Nachtrag" : nicht klugscheißerische auch nicht sofa-belastende sondern hallenbadtechnisch sportlich orientierte Grüße ![]()
![]()
Corkono
![]() kannst Du mir nocheinmal verzeihen ??? ![]() Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens kann Ottos Kaffee sprechen, Du musst also aufpassen, liebe Corinna, Dein Mundwerk kriegt Konkurrenz ![]() http://www.youtube.com/watch?v=b2TD9l6XBeg Kaffee-Pause-Grüße
![]() Zitat:
Gestern habe ich mich überwunden und bin zur Wassergymnastik gefahren. Eigentlich hasse ich das bei dem Wetter. Das Wasser ist zwar wunderbar warm, nur muss man ja irgendwann wieder raus. Gut, daß ich immer gleich einen Parkplatz in der Nähe finde. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Haaaaaloooooo Frau Oooooohhh,alles in Ordnung, oder liegst du jetzt doch auf dem ottomanischen Sofa? Ach nee, geht ja nicht, da liegt ja die Wäsche. ![]() Renate, ich habe dich heute heftig beneidet, du warst im Wasser. Das will ich auch smilie_wut_126.gif schwimm00006.gif aber ich bin ja noch nicht ganz dicht ![]() ![]() grummelnde Grüße Susi |
|
||||
![]()
Dann schicke ich mal ganz furchtbar viele Genesungsgrüße nach M....s.
Im Winter bekommen mich keine 10 Pferde ins Schwimmbad. Brrrrr...... Desto mehr bewundere ich Dich für Deine selbstverleugnerische Disziplin, liebe Renate. Frau O geht nur im Sommer schwimmen ![]() Ilse, wenn Du Probleme mit CorKono hast, dann schreib doch einfach Corinna. Das machen wir auch ![]() Der gestrige Schnee matschte schon des nächtens und heute ist alles wieder weg. Wenigstens habe ich einmal nasse Füße bekommen. Und das in neuen Stiefeln ![]() Für alle, die jetzt annehmen, ich hätte die Unterhose von Chr. Daum geraucht möchte ich hier ein- für allemal feststellen, dass ich nicht rauche. Ich habe mir daraus einen Tee aufgebrüht ![]() Die Veranstaltung gestern war klasse, Helmut. Wir haben reichlich gelacht und das, ohne eine große Reise gemacht zu haben. Wir haben einen Fußweg von 3 Minuten dorthin. schneefreie Grüße |
![]() |
Lesezeichen |