![]() |
|
|
#20
|
||||
|
||||
|
hallo Verena
![]() es tut mir sehr leid dich auf dieser Seite wiederzufinden....ich habe immer still mitgelesen..ware aber die letzten 2 Monate ganz selten hier..es hat mich zu sehr daran erinnert..ich musste meinen Weg alleine finden... viele Worte will ich dir nicht schreiben....ihr seit ein schönes Paar... ich wünsche dir auf deinem Weg den du jetzt alleine machst viel Kraft... ja das zu merken das man alleine ist das ist schlimm... ich drücke dich ganz lieb.. Lg Simone ![]()
__________________
geboren.am 17.09.1970 verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|