Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 21:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Rollmuskeln habe ich auch. Zuerst hatte ich nur Rollvenen. Da sagte mir der Arzt, dass das an zuviel Torte & Consorten liegt.
Ich mochte ja immer gerne Bisquitrollen und Rumkugeln.

Amba, ich sage immer wieder gerne, dass eine dünne Ziege noch lange keine Gazelle ist.

Ich bleibe bei Robbe

Zitat:
wenn ich mich nackt vor dem Spiegel sehe -
Hierzu erzählte mir mal mein Gyn folgende Geschichte:

Eine nicht mehr ganz junge Frau steht nackt vorm Spiegel. Dreht sich, beguckt sich, sieht Rollen und das Ergebnis der Schwerkraft und sagt nach einer Weile:
"Das gönne ich ihm."

In diesem Sinne.......
schadenfrohe Grüße

Alt 27.01.2009, 02:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Sodom und Gomorrha, das ist alles was mir einfaellt.

Kaum guckt man mal ein paar Tage weg geht alles drunter und drueber. Zuerst planschen alle im Wasser und dann stellt Ihr Euch noch nackt vor den Spiegel ! !
Ganz ehrlich, ich bewundere Euch, dafuer fehlt mir der Mut. Ich verhaenge den Spiegel und ziehe vorsichtshalber noch meine Brille aus. Die gibt mir die Illusion dass ich eine klasse Figur habe, wer kann mir das Gegenteil beweisen?

Bei den momentanen Temperaturen hier ist eine Figur sowieso nicht ersichtlich. Wir sitzen immer noch in der Gefriertruhe und der Koerper fuehlt sich nur wohl wenn er im Zwiebel Look gut verpackt ist. Lagen ueber Lagen. Manche von Euch schreiben was von Fruehling, selbst ein sonst fast vollkommener Mensch kann sich gegen Neidgefuehle nicht wehren.

Renate, gratuliere Dir zum neuen Stehruemchen. Haette auch gerne ein neues, aber es ist mir zu kalt zum Einkaufen. Ich fuehle mich schon schuldig dass ich nichts zur besseren Lage der Weltwirtschaft beitrage. Im Gegenteil, ich helfe dem Ruin unseres Planeten, die Heizung ist auf Dauerlauf.

Leicht angefrorene Gruesse

Lola
Alt 27.01.2009, 08:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Kaum muss man wieder arbeiten, geht hier die Post ab, unglaublich.
Kann man euch denn gar nicht alleine lassen!!!
Was sollen denn die Nachbarn bei diesem unsittlichen Treiben denken.
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Jetzt bin ich mir aber nach euren Beschreibungen sicher, Elfen sind diese Tiere mit den gaaaanz lagen Nasen.Elefant.gif

Und weil wir gerade bei "nackig" sind, Zwei dieser langnasigen Elfen
hatten sich an den FKK Strand verirrt. Da gehen sie so eine Weile und werden immer stiller bis einer sagt "die Armen, wie können die denn damit nur essen"

Mir ist beim Lesen übrigens spontan dieses Tier eigefallenNilpferd.gif
Gefällt mir viel besser, wer will denn schon dauernd irgendwelche Dinge auf der Nase balancieren

Ich überlege mir übrigens gerade, was das Wort "Frühling" bedeutet.
Ist ja schon etwas länger har, dass ich das gehört habe, ich wisst schon, von wegen dem (oder des???) Gedächtnis
"Frühling" sind das Minustemperaturen, Nebel, Wind, glatte Straßen?
Wohl nicht, oder

Musst also nicht neidisch sein, Lola. Wir hatten gestern zwar nur -1 Grad, aber es fühlte sich wie -10 grad an.

jetzt wieder arbeiten müssende Grüße
Susi

Alt 27.01.2009, 09:02
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Lola, ich werde mir entschieden ein Beispiel an dir nehmen und ab sofort den Spiegel verhängen! Brille absetzen bringt nichts, ich bin weitsichtig....vielleicht sollte ich dann die Brille lieber aufsetzen ? Alles was 80 cm entfernt ist, verschwimmt dann sowieso....... Oder Sonnenbrille? Ich glaube, das würde meinem Mann nicht gefallen....

Übrigens, diese Null-Grade machen MIIIIEEEER garnichts mehr aus, seit ich weiß, daß man frierend mehr Kalorien verbrennt!

garnicht-frierende Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
Alt 27.01.2009, 09:07
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Susi, der Wal hat ja nicht gereicht, was? Jetzt kommen gleich noch mehr dicke Tiere ins Spiel! Wo einige von uns doch gerade über Verschleierungsmöglichkeiten nachdenken....

entlarvt: Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!

Geändert von Amba (27.01.2009 um 10:28 Uhr)
Alt 27.01.2009, 09:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Guten Morgen

ich schlage eine Brille mit gelben Gläsern vor...eine Anti-Depribrille für graue Tage sofort wird es einem heller im Gemüt.
Wenn man dann nackisch vorm Spiegel steht, macht es einem gar nix aus

Sonnige Grüsse
Beate
Alt 27.01.2009, 10:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Amba Beitrag anzeigen
Susi, der Wal hat ja nicht gereicht, was? Jetzt kommen gleich die ganz dicken Tiere ins Spiel! Wo einige von uns doch gerade über Verschleierungsmöglichkeiten nachdenken....

entlarvt: Amba
hmmmm, ein Hippo ist dicker, als ein Wal ?????

Schauen wir mal, was Frau Wiki sagt:
Pottwalmännchen sind größer und schwerer als Weibchen. Große Pottwalbullen erreichen Längen von 18 Metern und Gewichte von 50 Tonnen und sind dadurch die größten bezahnten Tiere der Erde.

Die weiblichen Wale sind zwar geringfügig kleiner und leichter, aber ein Hippo ist dagegen ein Zwerg.
Da will man mal nett sein, und dann sowas smilie_wut_122.gif

Also nee, hier macht man was mit

ungläubige Grüße
Susi

Alt 27.01.2009, 10:33
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn du es sooo genau nimmst.......hab ich doch gleich meinen Beitrag geändert....guck mal - zufrieden?

Aber natürlich hast du recht! Nur - ein Wal kann untertauchen; aber wo versteckt sich der Elefant? Im Kirschbaum? Also mit Verschleierung kommen wir sowieso nicht weiter. Da setzt ich mir lieber gleich die Sonnenbrille auf. Leider keine gelbe (aber tolle Wirkung, Beate!!), auch keine rosa Brille - einfach die die ich habe.

Sonnige Grüße aus Aachen (hoffentlich bleibt die jetzt auch noch ein bißchen! Auch wenn meine Scheiben jetzt ganz dreckig aussehen! Nach dem letzten Arbeitsanfall - siehe weiter oben - kam keiner mehr!) schickt Amba
Alt 27.01.2009, 15:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lola,
wenn dieses Stehrümchen nur nicht so zickig wäre und an mir rumschneiden würde.

Eigentlich wollte ich es ja nicht erzählen, aber es bleibt ja hier unter uns.
Ich war mal wieder auf einer Party - ja wirklich. Tupperparty nannte sich das.
Jetzt muss ich erst einmal meine Schränke aufräumen.

Ich weiss gar nicht, wo Ihr Euch nackelich vor den Spiegel stellt? Mein einziger Ganzkörperspiegel befindet sich in der Diele und da hüpfe ich nicht nackelich vorbei.

Nun, meckert nicht über walähnliche Ausmaße, denn wird Walküre nicht davon abgeleitet? Schlacht- und Schildjungfer - ha - wie klingt das?

Walkürenhafte Grüße
Renate
Alt 27.01.2009, 15:33
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

....vor allem das "-Jungfer" klingt gut, Renate! Danke!

Ja, ja, nebelig ist es hier auch - trotz immer noch strahlendem Sonnenschein (jetzt von der SüdWestSeite, die auch sehr nebelig ist...!).

Geputzt wird, wenn die Lust dazu kommt! Da könnt' man sich ja gleich kaputtmachen!

immernoch-ganze Grüße, Amba
Alt 27.01.2009, 16:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Meine lieben Jungfern und Mondsüchtige (dabei haben wir Neumond), also ich akzeptiere einfach, dass ich zu der Mehrheit der Frauen zähle, die angezogen besser aussehen als nackich und umhülle meinen Astralkörper somit lieber mit edlen wallenden Gewändern.

Renate, jetzt hast Du doch schon ein Zwiebel-Stehrumchen, was brauchst Du jetzt auch noch Tupper-Stehrumchen. Aber wenigstens ist die Küche mal wieder aufgeräumt und Du hast wieder mehr Platz für weiteren Krimskrams.

Amba, es gibt im übrigen keine dicken Tiere - nur große

Grazile Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.01.2009, 18:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
, es gibt im übrigen keine dicken Tiere - e

Und was ist mit unserer Dicken Inge?

entrüstete Grüße
Alt 27.01.2009, 19:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

und unser Bobbele sieht im Winter einer Fussbank sehr ähnlich, habe leider kein aktuelles Foto von ihm, aber er sieht so aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bobbele.gif (11,6 KB, 79x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen