![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, guten Abend,
ich möchte mich gaaanz dolle bei Euch allen für Eure lieben Worte und Eure große Anteilnahme bedanken ![]() Es tut sehr gut zu wissen, dass Ihr da seid und es hilft enorm soviel Zuspruch zu erfahren... Ich habe im Moment noch das Gefühl, ich stehe neben mir und schaue zu, was gerade alles passiert. So richtig habe ich das alles noch nicht realisiert...meine liebe Schwester ![]() Die letzten Wochen waren die härtesten meines Lebens...und so großes Leid habe ich noch nie so miterlebt. Sie musste so viel ertragen in den letzten Tagen ![]() Gestern war es soweit, dass einige Organe nicht mehr funktionieren konnten, wie sie sollten... Der Körper wurde langsam vergiftet und ihre Beine waren schon dunkelblau. Daraufhin hat der Arzt meinem Schwager bescheidgegeben. Meine Schwester war sehr unruhig und hat sehr gelitten, so dass sie ihr etwas zur Beruhigung gegeben haben. Sie hat vor sich hingedämmert und mein Schwager und meine Eltern saßen an ihrem Bett. Als meine Mutter mit ihr alleine war, sagte sie ihr, dass sie gehen dürfe. Sie hat ihr versprochen, dass wir uns um ihre Kinder kümmern und gesagt, dass sie unser Schutzengel sein wird. Kurze Zeit später ist sie dann friedlich eingeschlafen...in Anwesenheit meiner Mutter. Sie sagte, es wäre so friedlich gewesen, und es war schön zu sehen, wie es meiner Schwester wieder "gut ging". Heute habe ich viel Zeit mit meinen Eltern verbracht. Es ist erstaunlich, wieviel Kraft man aufbringen kann, wenn es sein muss. Wir haben viel über sie gesprochen, waren sehr traurig, konnten aber auch ab und zu etwas lachen, wenn wir uns an schöne Dinge erinnert haben. Ich denke, das gehört einfach alles dazu... Jetzt bin ich nur total kaputt und sehne mich nach meinem Bett. Ich wünsche Euch alles Liebe und bedanke mich noch einmal ganz herzlich für Euer Mitgefühl ![]() Queeny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
ich bin froh, dass Du Dich gemeldet hast! Wie unglaublich stark Deine Mama ist! Und welche Stärke Du mit in die Familie bringst. Ich finde es schön, wenn Deine Mama sagt, dass es Deiner Schwester jetzt gut geht. Ich glaube fest daran, dass sie damit recht hat. Es ist schön, dass ihr Euch gemeinsam über schöne Erinnerungen freuen könnt. Es ist das wertvollste, was ihr habt. Wie willst Du heute schon verstehen können, was passiert ist. Die letzten Wochen haben von Dir so viel abverlangt. Und auch in den nächsten Tagen wirst Du sicher noch viel Kraft brauchen. Ich denke an Dich und drücke Dich. ![]() Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
ein stiller Gruß und viel Kraft für die kommende Zeit..... ![]() ![]() ![]() Susanne ![]()
„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“ Luciano De Crescenzo -------------------------------------------------- Meine Mutti: 10.Februar 1941 - 12.August 2008 gest. an Magenkrebs ![]() Mein Papa: 16.September 1939 - 12.März 2011 gest. an Leberkrebs ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny
mir fehlen die Worte es tut mir so unendlich leid. Es gibt keinen Trost dafür das unsere lieben nicht mehr da sind. Deine Schwester ist ganz bestimmt euer Schutzengel und wird immer bei euch sein. Da wo sie jetzt ist hat sie keine schmerzen mehr und ist von allem erlöst. Liebe Queeny mir fehlen die Worte um dir etwas aufmunterndes zu schreiben du bist nicht alleine mit deinem Schmerz. Ich drück dich und wünsch dir und deiner Familie ganz besonders den Kindern deiner Schwester ganz viel Kraft.
|
|||
|
|||
![]()
ach liebe Queeny,
es tut mir sehr, sehr leid..und die richtigen worte in so einer situation zu finden ist nicht leicht...ich hab es ja selbst erst grad hinter mir.... fühl dich lieb gedrückt ![]() Es ist einfach irre schwer ![]() ![]() dir viel kraft für die nächste zeit glg chris __________________________________________________ _______________ Meine geliebte Mama 17.01.1931 - 06.01.2009 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Quenny,
auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Das was ihr getan habt, zu lachen über Dinge die ihr zusammen mit deiner Schwester erlebt habt, war richtig. Wir haben das auch getan, als mein Vater starb. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. LG Taddl
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn, ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'. Jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher Besitz. Mein (Stief) Papa: ![]() 27.10.1948 - 08.10.2008 BSDK-Diagnose im April 08 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich mich auch noch einmal melden... Als erstes möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen für Eure so liebe und aufrichtige Anteilnahme bedanken ![]() Ich weiß gerade nicht so richtig, mit der Situation umzugehen. Ich merke gerade, dass ich ein Weltmeister im Verdrängen bin ![]() Ich kann nicht richtig trauern, sondern ich hetze von A nach B über C um möglichst viel Ablenkung zu haben. Zur Ruhe komme ich selten... Für mich ist meine Schwester irgendwie auch noch "da". Da ich sie ja früher auch nicht täglich gesehen oder gesprochen habe, ist mir das noch gar nicht so bewusst geworden, dass das nicht mehr geht ![]() Ich weiß wirklich nicht, wie und wann ich das endlich kapieren kann, bin wirklich verzweifelt... ![]() Vielleicht hat jemand von Euch Ähnliches erlebt, oder kann das nachvollziehen ![]() Ich sende Euch allen liebe Grüße Queeny |
![]() |
Lesezeichen |