![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Glücklich sind wir zwei gegangen, immer gleichen Schritt's. Was vom Schicksal du empfangen, ich empfing es mit. Ach, das war ein sich'res Wandern, auch wenn es sturmgetost, einer war die Kraft des anderen, einer des anderen Trost.Und nun kann ich's nicht verstehen und mir wird so bang. Jeder muss alleine gehen seinen schwersten Gang. liebe verena, ich bin heute ganz feste in gedanken bei dir! liebe grüße tatin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
nun hast Du diesen Tag geschafft. Ich hoffe, Du wirst an diesem Abend und in der kommenden Nacht nicht alleine zu hause sein. Hoffe, dass Du nicht nur uns und Deinen Schatz hast, die in Gedanken ganz nah bei Dir sind, sondern auch „reale“ liebe Menschen, die Dir Halt geben und Dir hoffentlich helfen werden, heute nacht ein wenig Ruhe zu finden. Ich denke ganz doll an Dich und drück´ Dich. Ganz lieben Gruß von Tinusch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und hoffe sehr, daß Du diesen Tag bald überstanden hast und ein wenig zur Ruhe kommen kannst. Fühl Dich lieb geknuddelt, liebe Grüße, Andrea ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
gesagt ist alles, ich hoffe Du hast es einigermaßen heil überstanden. ich möchte Dich einfach mal knuddeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe ![]() Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
auch ich habe heute den ganzen Tag an dich denken müssen. Ich lass dir eine dicke Umarmung hier. Christina
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich wünsche mir für Dich das Du heute liebe Menschen an Deiner Seite hattest die Dich gestützt haben und bei Dir waren. Ich habe viel an Dich gedacht und wünsche Dir viel Kraft für den Weg der nun vor Dir liegt. Fühl Dich fest umarmt Die Geste mit der Hand hat mir so gut gefallen, das ich sie nochmal aufgreifen möchte. Ich reiche meine Hände weiter an........
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Ich habe heute um 10 Uhr zwei Kerzen angezündet, eine für Deinen lieben Christoph und eine für Dich, nebeneinander sind sie vor mir gestanden, meine Gedanken ganz fest bei Euch... Deinen Schmerz hab´ich bis hierher gespürt, hoffentlich hast Du auch etwas von unserer gedanklichen Kraft und Unterstützung bemerkt... Es kann Dir nicht gut gehen, das ist mir klar, ich wünsche mir nur, daß Du es halbwegs gut und irgendwie "überstanden" hast... Komm her ![]() ![]() ![]() Drück Dich lieb Elke |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,ich habe keine kraft die ich dir abgeben kann. Aber ich wünsche du hast deinen schatz heut gespürt und die familie hat dir viel stütze geben können. Habe an dich und christophs eltern gedacht und mama gesagt sie soll aufpassen auf ihn. Traurige grüße heike