![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
auch ich habe heute den ganzen Tag an dich denken müssen. Ich lass dir eine dicke Umarmung hier. Christina
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich wünsche mir für Dich das Du heute liebe Menschen an Deiner Seite hattest die Dich gestützt haben und bei Dir waren. Ich habe viel an Dich gedacht und wünsche Dir viel Kraft für den Weg der nun vor Dir liegt. Fühl Dich fest umarmt Die Geste mit der Hand hat mir so gut gefallen, das ich sie nochmal aufgreifen möchte. Ich reiche meine Hände weiter an........
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Ich habe heute um 10 Uhr zwei Kerzen angezündet, eine für Deinen lieben Christoph und eine für Dich, nebeneinander sind sie vor mir gestanden, meine Gedanken ganz fest bei Euch... Deinen Schmerz hab´ich bis hierher gespürt, hoffentlich hast Du auch etwas von unserer gedanklichen Kraft und Unterstützung bemerkt... Es kann Dir nicht gut gehen, das ist mir klar, ich wünsche mir nur, daß Du es halbwegs gut und irgendwie "überstanden" hast... Komm her ![]() ![]() ![]() Drück Dich lieb Elke |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,ich habe keine kraft die ich dir abgeben kann. Aber ich wünsche du hast deinen schatz heut gespürt und die familie hat dir viel stütze geben können. Habe an dich und christophs eltern gedacht und mama gesagt sie soll aufpassen auf ihn. Traurige grüße heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
oh Mensch, das sind gar keine guten Nachrichten. Jetzt mach ich mir doch richtig Sorgen um euch. Ich hoffe sehr, dass eine Chemotherapie noch alles zum besseren wenden kann. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, ihr habt schon so viel erreicht, entgegen jeder Prognose. Schick dir mal ein paar Kraftpakete und ein paar positive Gedanken. Sei ganz herzlichst umarmt. Christa Liebe Verena, hab den ganzen Tag an dich gedacht.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena!
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe dann gelesen, dass Du "umgezogen" bist. Ja, ich habe es im Urlaub geahnt. Heute habe ich so oft an Dich gedacht, es war bestimmt ein schwerer Gang! Sicherlich hast Du liebe Menschen um Dich gehabt, die Dich etwas stützen konnten. Ich weiß wie weh es tut, dieser endgültige Abschiedsschmerz. Aber ich wünsche Dir auch, dass Du vielleicht irgendwann dankbar an die schlimme, schwere, aber doch so intensive Zeit zurückblicken kannst. Du hast Deinem Schatz soviel gegeben an Liebe, Zuwendung, Pflege, Vertrauen und vor allen Dingen Geborgenheit! Und Du kannst Dir ganz sicher sein, alles richtig gemacht zu haben, ganz besonders Eure letzten gemeinsamen Minuten waren von soviel Liebe erfüllt. Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft für die schwere Zeit, Schritt für Schritt wirst Du den Weg gehen können. Alles Liebe Hedwig
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena!
Mein erster Gang heute morgen ist hierhin.... Ich hoffe so sehr, das du den gestrigen Tag gut überstanden hast.... Hoffentlich warst du heute nacht nicht allein und hast liebe Menschen an deiner Seite gehabt.... Ich drück dich ganz, ganz fest... ![]() ![]() Bine
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe verena
hoffe von ganzen herzen das du den tag und die nacht halbwegs gut überstanden hast schicke dir ganz viel kraft für die schwere zeit ich umarme dich ganz fest und schicke dir liebe grüsse birgit ich habe eine träne im ozean verloren wenn ich sie wiederfinde werde ich aufhören dich zu lieben |
![]() |
Lesezeichen |