![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!!!
Ich bin momentan ziemlich fertig mit meinen Nerven. Mein Vater nimmt ja Tarceva und hat momentan einfach eine Laune, die auf keine Kuhhaut geht... ![]() Meine Mutter und ich wollen für meinen Vater da sein, aber es fällt schwer, weil er alles und jeden anbrüllt.Er zieht sich nicht an, wäscht sich nicht, und liegt den ganzen Tag auf der Couch. Ihm ist ständig kalt, also ist die Heizung auf "volle Pulle", meine Mutter und ich schwitzen uns dadurch "krank". Wir haben ja letztens die Diagnose bekommen, das der Tumor geringfügig gewachsen ist und in der MHH wird jetzt bis zum nächsten CT abgewartet, ob T. weiter eingenommen werden soll. Sonst steht wieder eine Chemo ins Haus und davor hat er tierische Angst, weil ihn die erste so geschwächt hat. Momentan bekommt er noch Tarceva, aber erstmal nur bis zum 10.02. Ich habe festgestellt, das er jetzt wieder mehr Pickel im Gesicht hat und insgesamt einfach dünner und kranker aussieht. Ich werde wahnsinnig vor Angst, das Tarceva jetzt nicht mehr wirkt.... ![]() Ich wollte einfach nur mal meine Ängste und Sorgen mitteilen, da alle um mich herum einfach nur fertig sind und ich meine Mama nicht noch mehr mit meinen Ängsten stressen will. Liebe Grüße, Naddl ![]() |
Lesezeichen |