Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 18:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Das Dumme an der Sache - ich habe eine Blasenentzündung. Der gute Mann wollte mir Pampers anbieten, aber ich habe es vorgezogen, jede 15 Min. zum WC zu rennen. Summa summarum war ich 8 x auf dem Örtchen.

WC-rennende Grüße
Renate
Oje, dass ist unangenehm, du Ärmste
Auf Pampers hätte ich auch verzichtet!
Ich denke aber, dein Zahnarzt wird dir Flucht ergreifen, wenn du dich wieder anmeldest!

Aber wenn ich so darüber nachdenke, smilie_denk_14.gifPampers wären gar nicht so schlecht, beim dem "Schiss" den ich habe.

ängstliche Grüße
Susi

Alt 30.01.2009, 20:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja liebe Amba,
besser Beschuss als Beschiss. Es kann nur besser werden.

Liebe Susi,
bei meinem nächsten Termin sind Krönchen vorgesehen, 2 an der Zahl. Das bedeutet viel viel Zeit und viel viel WC-Rennerei - aber bis dahin habe ich mir die Pampers gekauft.

Angst habe ich eigentlich nicht. Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 30.01.2009, 21:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt.
Geht mir auch so, Renate.
Da hast Du ja eine Menge durchgemacht heute Hoffentlich findest Du Schlaf oder schläfst Du auf der Brille?

Ich habe meinen Zahnarzt früher mit meinem permanenten Raucherhusten genervt. Er konnte keine 3 Minuten durcharbeiten. War das peinlich

Martin war vorhin mit unserer Dicken Inge beim Tierarzt. Es geht ihr sein ein paar Tagen nicht so gut.
Madamchen hat eine Mandelentzündung!
Das habe ich noch nie vorher erlebt, dass Katzen sowas bekommen.
Sie hat jetzt ein Antibiotikum und eine Aufbauspritze bekommen und es scheint ihr schon besser zu gehen.
Wie Martin es allerdings schaffen soll, ihr eine Woche lang morgens und abends eine Tablette zu verabreichen, bleibt uns ein Rätsel.
Spätestens nach der 2. Tablette hat sie es spitz bekommen und sich in Luft aufgelöst. Sie kann das.

Ich mag eigentlich nur blonde Männer mit Brille und Knopf im Ohr und nicht unter 1.90m und ganz dünn.

keine Zahnarztphobie habende Grüße

Geändert von BarbaraO (30.01.2009 um 21:26 Uhr)
Alt 30.01.2009, 21:37
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Hallihallo

für die Blase, kleiner Tipp: Kaiser Natron o.ä. einnehmen. Das entsäuert den Urin und mir hat es schon gut geholfen. Ansonsten viiiiieeel trinken, aber Wasser oder Tee.

Also ich geh lieber zum Gyn als zum Zahnarzt, ich finde alles was mit dem Kopf zu tun hat - Kopf-, Hals-, Ohren- oder Zahnschmerzen besonders schlimm.
Ohne Spritze geht da gar nix

Unser Bobbele kann ich mit Fressi immer locken, wenn es Tabl. geben soll, dann bekommt er direkt danach was Besonderes. Z.b. lecker Thunfisch oder Katzenmilch...

Dem leptosomen Typ kann ich ja so gar nichts abgewinnen, dann schon eher dem mit dem Knopf im Ohr - war der nicht von Steiff

Schokoladengrüsse - jammi
Beate
Alt 30.01.2009, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,
ich hoffe auch, daß ich ein bißchen mehr schlafen kann als die letzten Nächte.
Aber meine Brille nehme ich vor dem Einschlafen immer ab.

Da siehst Du, was diese Grippewelle dieses Jahr anrichtet. Sie macht nicht einmal vor den Tierchen halt.

Liebe Beate,
ehrlich, ich lass mir lieber im Mund herumfummeln. Es gibt beim FA einige Untersuchungen, die ich ganz besonders hasse - darauf gehe ich jetzt aber nicht näher ein.

Kaiser Natron werde ich mir besorgen, danke für den Tipp. Ich nehme ja jetzt ein Bärentraubenblätterextrakt und trinke, trinke, trinke. Mein Teekann ist ständig im Einsatz, denn Wasser kann ich nicht mehr sehen.

Also Männer mit Knopf im Ohr sind nicht so wirklich mein Fall, aber ich habe eine Schildkröte von besagter Firma, die darf in meinem Bettchen schlafen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 30.01.2009, 22:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Also für mich ist der furchterregendste "Weißkittel" der Zahnarzt, ich hab da
sowas wie Spinnenphobie , nur in Weiß und mit weniger Beinen.

Da riecht es immer so komisch und diese Geräusche!

Spritzen mag ich übrigens auch nicht.......ist unter Krankenschwestern gar nicht mal so selten.smilie_krank_046.gif

zimperliche Grüße
Susi

Alt 30.01.2009, 22:39
Gesperrt

Renate, hast Du schon mal Aprikosenkerne geraucht?
Ob das nun hilft, weiß ich nicht aber Corinna schwört drauf

Welche Untersuchungen Du beim Gyn meinst, ahne ich.
Der meinige behautet immer, er hätte extra auf Gyn gelernt um so reizenden älteren Damen wir mir völlig unnötig Schmerzen zuzufügen.
Ich neige dazu, ihm zu glauben.

Ich mag die Spritzen nicht, mit denen der Unterkiefer betäubt wird, Susi. So ganz hinten mit rumstochern.

teetrinkende Grüße
Alt 31.01.2009, 01:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hier koennt Ihr sehen, was wirklich weiss ist. Im Gegensatz zu den weissen Kitteln, die Euch so beaengstigen, braucht man sich vor diesem Weiss nicht zu fuerchten. Wie Ihr seht, sind wir dem Fruehling schon ziemlich nahe, man kann die Rehe schon wieder sehen.

Aber ganz davon abgesehen, den Zahnarzt zu besuchen, ist nicht meine Lieblingsbeschaeftigung. Und ich habe zwei, einen im Ausland und einen hiessigen, einer fuer regelmaessig TUEV und dann einer fuer groessere Reparaturen.

Von Aerzten wollen wir ganz schweigen, frueher war es nur eine Formalitaet die man einfach hinter sich brachte, jetzt kriege ich Herzklopen wenn man mir nur den Blutdruck misst, geschweige denn andere Dinge tut.
Aber wem erzaehle ich das !

Schoene Wochendgruesse an Euch alle, Extragruss an die von der Blase geplagte Renate, ich glaube allen anderen geht es im Moment gut.

Lola
Alt 31.01.2009, 11:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate

Gute Besserung - blasentechnisch; ich kanns Dir nachfühlen.....

Liebe Grüße
Alt 31.01.2009, 15:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Liebe Lola, das ist aber ein wunderhübsches Fragezeichen. Und Du hast recht, es ist ja so was von weiß - wahrscheinlich mit dem bestimmten Waschmittel gewaschen von wegen so weiß weißer geht es nicht mehr.

Ansonsten liebe Renate, kann ich Dir sehr gut nachfühlen, wenn ich Sch..ss habe, muss ich auch andauernd aufs Clo. Wünsche Dir und Deinem Konfirmantenbläschen eine gute Besserung.

Also ich gehe auch sehr viel gerner zum Frauenarzt als zum Zahnklempner. Liegt aber wahrscheinlich in der Natur der Frauen, eil-der-weil beim Zahnarzt mit offenem Mäulchen spricht sich immer so schlecht und auch undeutlich . . .

Beredsame Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 31.01.2009, 16:50
Registrierter Benutzer

WO IST DENN MEIN BILD GEBLIEBEN,?
GESTERN ABEND WAR ES NOCH DA.
OHNE BILD MACHT MEIN TEXT JA GAR KEINEN SINN.

Verwirrte Gruesse

Lola
Alt 31.01.2009, 16:52
Registrierter Benutzer

Lola
Alt 31.01.2009, 17:09
Gesperrt

Arbeitest Du jetzt für das Rote Kreuz, Lola?

erstaunte Grüße
Alt 31.01.2009, 17:25
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

seufz ach war das schön....

ich habe mir weil es so lausig kalt ist, der wind ging mir durch und durch, einen dvd-nachmittag gegönnt. mit heissem körnerkissen, fleecepulli und ganz dicke decke und sogar mit mützchen und dann habe ich mir einen sooo schönen film angesehen.

"wie im himmel" ein schwedischer film.
erzählt von einem musiker der nach einem herzinfarkt in seinen heimatort zurück geht und dort beginnt den kirchenchor zu leiten. es geht über die umwege zum glück. und ich könnte so schön heulen...

das hat sich gelohnt - und heute abend geh ich mit meinem Töchterchen zu einem trommelkonzert http://www.darmstadtium.de/index.cfm...tail/ev_id/238

ich freu mich wie bolle

musische grüsse
beate
Alt 31.01.2009, 18:52
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Himmel, war das eine Nacht. Gefroren habe ich und an Schlaf war gar nicht zu denken. Zwar bin ich nicht viertelstündlich los sondern nur jede 3/4 Stunde. Gähn.

Na, ja kein Wunder, wenn ich literweise Blasentee in mich reinschütte. Jedenfalls blieb mir so das Einkaufen erspart. Ich habe Töchterchen geschickt.
Mein Radius ist im Moment nicht sehr groß. Mein armer Mann mußte bei dem sonnigen Winterwetter alleine eine Spaziergang machen.
Vielleicht gar nicht so schlecht, so konnte er seine Gedanken ordnen. Zuhause blubbere ich ihn immer voll. Ihr wißt ja, Selbstgespräche.

So ist das Leben.

Liebe Barbara,
Aprikosenkerne lutschen kenne ich sehr wohl, aber rauchen? Ich habe vor über 20 Jahren mit der Qualmerei aufgehört, da werde ich auch jetzt nicht mehr anfangen. Auch wenn es hier um die Gesundheit geht.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen