![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Verena, hab überlegt, was ich antworten soll...mir fallen keine Worte ein, die Trost spenden...es tut nur weh, was man als Mensch ertragen muss....bin in meinen Gedanken ganz fest bei dir...fühle den schlimmen Schmerz mit dir...ich schicke dir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen-knuddel, liebe verena,
hoffentlich hast du schlaf gefunden. ich denke ganz viel an dich und schicke dir riesen kraftpakete. ich wünsche dir so sehr, daß sich das aufgewühlte in deiner seele ganz langsam anfängt zu setzen. ich wünsche dir einen tag, der erträglich ist und du auch mal einen grund zum lächeln findest. ich drück dich, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Verena,
ich bin weiterhin in Gedanken ganz fest bei dir.. ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
liebe verene
auch ich sitze hier und weine alles kommt wieder hoch die trauer endet nie sie ist jeden tag gegenwärtig nur manchmal verblasst sie ein kleines bisschen ich sende dir viel kraft umarme dich und halte dich fest es bedeutet viel kraft und mut so eine trauerrede zu halten du bist stärker als du im moment denkst viele liebe grüsse birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Verena!
Hoffe du hast gut geschlafen, ohne Träume. Bei uns scheint heute die Sonne. Ich schick dir einfach mal ein paar Strahlen vorbei. Sollen dir ein bisschen Wärme auf dein Gesicht zaubern. Ich hoffe heute wird ein Tag, an dem es dir nicht allzu schlecht geht. Und du weisst ja, wenn irgendwas ist, du kannst jederzeit anrufen. So, wie gestern. ![]() Drück dich.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich habe deine traurigen Zeilen gelesen....nehme dich einfach nur ganz fest in meine Arme.... ![]() ![]() ![]()
____________________________________________ Wolle (08.07.65 - 26.09.08) Loslassen Um in dieser Welt zu leben, muss man fähig sein, drei Dinge zu tun: Lieben, was sterblich ist, es mit aller Kraft festhalten, wissend, dass das eigene Leben davon abhängt, und wenn die Zeit kommt, es loszulassen, loslassen. Mary Oliver In Liebe deine Anita ____________________________________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Verena,
meine Gedanken sind oft bei Dir in diesen schweren Tagen. Die Beerdigung war ein grosser schwerer Tag für dich, und ich kenne nur zu gut die Gedanken die man hat mit der Vorstellung, Jemanden so liebes 2 Meter unter der Erde zu wissen. Betrachte es anderst: Du hast seine Hülle beigesetzt, nur seine Hülle, verstehst Du? alles was sein Wesen ausgemacht hat, hat seinen Körper verlassen und ist mit seiner Seele jetzt bei Dir..... Mit lieben Grüssen ![]() Jeannette
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
![]() |
Lesezeichen |