![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich möchte euch auch alle mal ganz doll drücken ![]() Im Moment, sehe ich, dass es uns allen nicht gerade gut geht! Ich hoffe, es wird bald wieder. So kurz vor dem Frühling, habe ich da gute Hoffnung. Ach das ist doch alles so was von nervig. Kann es nicht langsam mal besser werden? Ich war im Supermarkt, an der Kasse dann drehe ich mich zur Seite und da haben die ja an der Kasse meistens immer so kleine mitbringsel, da ist da eine Schokolade von diesem Schaf, das alles doof findet. (Kennt ihr bestimmt) Und da steht da auf dieser Schokolade, Ohne Mama ist alles doof! Die musste ich gleich mitnehmen, war wie für mich gemacht. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Sie steht jetzt bei dem Foto von meiner Mama. Ich wünsch dir viel Kraft für den Steinmetz, Heike! Wir hatten schon einen Stein, da Mama in das Grab von unseren Urgrosseltern gekommen ist. Da kam dann einfach ihr Name dazu. Wenigsten etwas dass uns erspart blieb! Lasst euch nochmal drücken ![]() Traurige und einsame grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
laßt euch mal zurück drücken ![]() Grabstein aussuchen, war heute okay, der Steinmetz war voll nett, wir haben jetzt ein unverbindliches Angebot - will aber schon noch ein Vergleichsangebot. Da war ich richtig souverän, stark. War heute dann noch mit meiner Schwiegerma und Tante und Cousine von meinem Schatz walken, war schön. Aber jetzt bin ich wieder einfach traurig. Svenja, das glaub ich das du die Schokolade kaufen musstest. LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wie gehts es euch? Mir gehts solala. Bei mir sind heute alle aus dem Haus und ich habe mich mal wieder so richtig eingeigelt. Liege heute nur faul auf dem Sofa rum und vermeide jede Anstrengung. Aber das tut mir heute auch mal gut. Genieße die Ruhe und das Faulsein... Hab mir eigentlich vorgenommen, heute etwas ins Fitness zu gehen, aber ich bin einfach zu faul... und irgendwie entwickle ich gerade eine etwas depressive Stimmung, hoffe, das geht bald wieder vorüber... Genaus bin ich seit ca. zwei Tagen einfach nur unendlich traurig... Hoffe euch geht es besser!? Liebe Grüße an Euch! Wünsche euch einen guten Wochenstart! Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
...bin eben eine kleine Runde gejoggt (nur 20 Minuten, ich soll ja knietechnisch noch vorsichtig sein. Und im Schnee!!! ![]() Liebe Manu, mir gehts die letzten Tage auch so "lustlos". Heute Früh war es erst wieder mal ganz okay, habe ein Teil Hausarbeit erledigt... aber dann habe ich doch wieder den halben Tag nur so verdaddelt. Und nun ist es dunkel und morgen beginnt von neuem der Alltagstrott. Das Wochenende habe ich wohl "verschenkt". Ich werde mich heute Abend auch nur noch auf dem Sofa einrollen. ![]() Liebe Heike, ich bin froh, zu lesen, dass Du den Besuch beim Steinmetz so souverän geschafft hast. Ich habe damals ziemlich geweint. ...Was ich bei meinem gut fand, war, dass er auf meine Extrawünsche sofort eingegangen ist und mir keinen Standard aufdrückte. Ich hatte das Bedürfnis, den Stein selbst aus einer Felswand zu sprengen und eigenhändig Namen und Daten reinzumeißeln... aber das wäre ja zu weit gegangen ![]() Hallo Katja, wo bist Du, was machst Du? Du warst lange nicht hier. Ich hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist. ..."in Ordnung" hört sich immer so problemfrei an... aber Du weißt, was ich meine, gell? Hallo Svenja, die Serie mit dem Schaf kenne ich... ich habe davon einen Schreibblock. Kann voll verstehen, dass Du die mitnehmen musstest ![]() Ist wohl momentan nicht so die Zeit für große Schritte nach vorn... aber wir werden daran wachsen. Ganz bestimmt! Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Leuchtfeuer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ein dickes SORRY dass ich mich so lang nicht gemeldet habe aber ich hab leider nur Sorgen und Kummer! Nichts Dramatisches aber es reicht um mich aus der Bahn werfen zu lassen... ich melde mich auf jeden fall wieder wenn ich einiges auf der Reihe habe! Seid mir bitte nicht böse und passt auf euch auf!!! Fühlt euch doll gedrückt von mir ![]() eure Katja |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katja,
...ich denke an Dich. ![]() Liebe Grüße - auch an alle anderen, Leuchtfeuer |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katja,
das hört sich ja nicht so tol an, hoffentlich ists echt nichts tragisches.... ![]() Mir gehts auch immer noch nicht so toll, aber geht ein bisschen wieder aufwärts. Grüße an alle. Heike