![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Aktion gibt einem doch zu denken. Beide Unternehmen sind untergegangen? Bei der heutigen Weltwirschaftslage waere das ja keine grosse Neuigkeit. Aber damals? Das ist ja schon ein paar Jaehrchen her, da war die Welt noch in Ordnung. Sehr nachdenkliche Gruesse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sich-nicht-schämende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sagte ja nicht dass Du....... Auf der anderen Seite kann ein simpler Telefonanruf mehr als simple sein. Denk doch nur mal an das rote Telephon dass es angeblich im Weissen Haus geben soll. Obwohl, man muss ja dabei auch in Erwaegung ziehen, dass Du doch wesentlich netter bist als die White House Bewohner. Nette, aber immer noch nachdenkliche, Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich auch schon am Telefon mit Firma gemeldet. Das Unternehmen gehört heute zu den größten Banken im Lande.
Also wahrscheinlich kommt es darauf an, WER sich so meldet. Wäre ich nicht so früh in Pension gegangen, wer weiß, ob es überhaupt zu dem Bankenzusammenbruch gekommen wäre. bescheidene Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu meiner Entlastung möchte ich hinzufügen, dass ich in dem einen Unternehmen nicht gearbeitet habe und es deshalb nicht von meinen herausragenden Fähigkeiten profitieren konnte und das andere Unternehmen erst den Bach runterging, als ich schon weg war. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass es nur zu der Misere kam, weil beide Unternehmen eigentlich auf meine Mitarbeit nicht verzichten konnten. Unbescheidene Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein. Dieses kleine Poem beschreibt uns beide ganz genau. ![]() poetische Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Wie recht du mal wieder hast, Frau O.
Selbst-beweihräuchernde Gruesse