![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
Zitat:
Schön wäre es, wann auch immer Du noch mal reinschaust, vielleicht ein kurzes Wort dazulassen (gerne auch per PN). Dir und Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass sich sein Allgemeinzustand bald wieder bessert. Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Evelyn
Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Genieße die Zeit mit deinem Mann. Ich wünsche euch dass ihr noch viel Zeit miteinander habt. Liebe Grüße, viel Kraft und alles erdenklich Gute. Anastra PS: weiß nicht ob es hier unpassend ist, aber hat wer was von Gabi (jojo08) gehört?
|
|||
|
|||
![]() ![]() mein Mann ist heute Morgen um 0.30Uhr in meinen Armen gestorben. Dieses Sch....Schalentier! Ich wünsche euch allen noch ganz viele gute und schöne Stunden mit euren Angehörigen, egal, ob ihr Betroffen oder Angehörige seid. Nutzt die Zeit, die ihr für einander da sein könnt. Ich ziehe mich jetzt endgültig zurück. Alles Liebe Evelyn |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Evelin
es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Mannes. Ich kann es kaum fassen - mir fehlen die richtigen Worte. Stille Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Evelyn,
es tut mir sehr leid und ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid. Ein letzter stiller Gruß gilt Deinem Mann. Traurige Grüße Mapa
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
ein letzter stiller Gruß auch von mir. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt... Jasmin |
![]() |
Lesezeichen |