![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe ylva,
das die ärzte immer erst alle diagnostik machen wollen bevor sie mit der sprache rausrücken weißt du doch. bei uns war das auch so. ich weiß dieses warten ist so schrecklich. ich gratuliere zum neuen job. das ist ja super das es so schnell geklappt hat. ihr seid nicht allein- wir warten mit euch. Yvonne
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss yvonne, ich weiss, kenne es ja nicht anders, ist bei uns auf station ja genau dasselbe aber diese warterei macht einen fix und alle...morgen wieder gespräche und sono. ich hoffe ohne befund.
jetzt bin ich auch noch erkältet und hab angst, mama zu sehen, da sie mit ihren leukos ja super anfällig für alles ist und das kann sie jetzt nicht auch noch gebrauchen. ich kann es nicht verhindern, immer wieder kommen die bilder von damals hoch...ich will das nicht sehen. aber, ich versuche mir zu sagen, solange es noch keinen endgültigen befund gibt, versuche ich nichts negatives zu denken (auch wenn mir das, ehrlich gesagt, mehr als schwer fällt) liebe grüße und danke für´s schreiben, #ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe ylva,
ich würde dich gern mal in den arm nehmen. das du gerade jetzt erkältet bist ist blöd. ich würde dir so gern was tolles schreiben aber was? du weißt selbst genau das abwarten und hoffen das einzige ist was im moment zählt. aber das fällt so schwer. deine yvonne
|
||||
|
||||
![]()
danke, dass du worte für mich hast yvonne....danke das tut gut !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ylva Maus.
Schrit für Schritt nicht vergessen. Sonst gerät man leicht ins stolpern. Ich weiss wie schlimm das ist, und das man das nicht einfach abstellen kann. Aber es bringt nichts wenn du dich jetzt so verrückt machst. Ich drücke auch weiter die Daumen, das die Untersuchungen ohne nennenswerten Befunde sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Ylva,
was kam denn bei den Gesprächen und Sono raus ? Oder bin ich jetzt wirr im Kalender ? Auf jeden Fall fühl dich mal lieb gedrückt Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ylva,
ich bin in gedanken heute bei euch. yvonne