![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ylva Maus.
Schrit für Schritt nicht vergessen. Sonst gerät man leicht ins stolpern. Ich weiss wie schlimm das ist, und das man das nicht einfach abstellen kann. Aber es bringt nichts wenn du dich jetzt so verrückt machst. Ich drücke auch weiter die Daumen, das die Untersuchungen ohne nennenswerten Befunde sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Ylva,
was kam denn bei den Gesprächen und Sono raus ? Oder bin ich jetzt wirr im Kalender ? Auf jeden Fall fühl dich mal lieb gedrückt Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ylva,
ich bin in gedanken heute bei euch. yvonne
|
||||
|
||||
![]()
danke ihr lieben,
ja heute war besprechung mit ärztin nochmals wg der blutwerte. diese könnten auch so auffällig sein, weil meine mutter vor kurzem einen schlimmen infekt hatte und die leukos sind bei der kontrollabnahme wieder ein wenig angestiegen. das ist positiv. dann wurde ein ultraschall der leber gemacht, der nicht ganz eindeutig ist. nicht negativ, nicht positiv. wir sollen keine panik haben. naja leichter gesagt als getan... jetzt geht es erst naechste woche wieder weiter...wieder warten. aber alles schritt für schritt, anders geht es nicht. ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
umarme Dich ganz feste und sende Dir ein neues Kraftpaket für die elende Zeit des wartens. Wünsche Dir einen schönen Tanz Abend, der hoffentlich etwas ablenkung bringt.
|
|||
|
|||
![]()
hallo ylva,
das gibt doch anlass zur hoffnung. ist doch super das in der sono kein richtiger befund war. das warten geht weiter aber vielleicht mit etwas weniger angst? wie geht es deiner erkältung? ich hoffe ihr könnt das wochenende genießen und mal etwas abschalten. deine yvonne
|
|||
|
|||
![]()
hallo ylva,
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. wollte mich nur mal melden und dir sagen das ich an dich denke yvonne