![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe ylva,
ich bin in gedanken heute bei euch. yvonne
|
||||
|
||||
![]()
danke ihr lieben,
ja heute war besprechung mit ärztin nochmals wg der blutwerte. diese könnten auch so auffällig sein, weil meine mutter vor kurzem einen schlimmen infekt hatte und die leukos sind bei der kontrollabnahme wieder ein wenig angestiegen. das ist positiv. dann wurde ein ultraschall der leber gemacht, der nicht ganz eindeutig ist. nicht negativ, nicht positiv. wir sollen keine panik haben. naja leichter gesagt als getan... jetzt geht es erst naechste woche wieder weiter...wieder warten. aber alles schritt für schritt, anders geht es nicht. ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
umarme Dich ganz feste und sende Dir ein neues Kraftpaket für die elende Zeit des wartens. Wünsche Dir einen schönen Tanz Abend, der hoffentlich etwas ablenkung bringt.
|
|||
|
|||
![]()
hallo ylva,
das gibt doch anlass zur hoffnung. ist doch super das in der sono kein richtiger befund war. das warten geht weiter aber vielleicht mit etwas weniger angst? wie geht es deiner erkältung? ich hoffe ihr könnt das wochenende genießen und mal etwas abschalten. deine yvonne
|
|||
|
|||
![]()
hallo ylva,
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. wollte mich nur mal melden und dir sagen das ich an dich denke yvonne
|
||||
|
||||
![]()
hallo yvonne, lieb das du vorbeischaust!
![]() Bei mir alles soweit in Ordnung. Bei Mama sind nur die Blutwerte auffällig alles andere war ohne Befund. Gott sei Dank! Blutwerte werden in zwei Wochen nochmal kontrolliert. So ganz kann ich mir keinen Reim drauf machen, weshalb die Werte so auffällig sind, aber ich bin ersteinmal zufrieden, dass bei der Diagnostik nichts weiter gefunden wurde. Das Ergebnis vom Abstrich steht noch aus. Das alles erleichtert ungemein, aber irgendwie komme ich nicht zur Ruhe. Störfaktor ist mein Kopf. Ich habe soviele Gedanken, soviel Angst im Moment das ich das Gefühl habe gegen eine Wand zu laufen. Ich komme nicht weiter. Immer wieder ueberkommt mich diese verdammte Einsamkeit. Wo sind all die Menschen die sich Freunde nannten? Sie wurden nach Mamas Diagnose immer weniger. Es faellt mir sehr schwer jetzt Vertrauen zu fassen und das ist der Kreislauf und so bleibt nur die Einsamkeit. Und der einzige Mensch, der immer für mich da ist, der zu mir steht so wie ich bin ist meine Mam. Sie gibt mir soviel Kraft und Liebe. Und sie muss so kämpfen und soviel mitmachen. Ich wünsche mir, dass mir jemand zuhört. Das jemand fuer mich da ist. Das ich heimkomme und nicht alleine bin. Das ich erzaehlen kann was mich bewegt und das ich einfach mal in den Arm genommen werden. Ich schaffe es mal mehr mal weniger mit der Angst zurecht zu kommen. Die Momente in denen ich es mal weniger schaffe, reissen mich zu Boden. Und dann warte ich auf die Hand die meine nimmt und mich hochzieht. Aber es kommt keine Hand. Ausser Mamas aber ich kann sie nicht auch noch mit meinen Ängsten konfrontieren. Sie weiss das ich Angst habe, vor jeder Nachsorge, immer wenn sie Kopfschmerzen hat...Aber meine Gefühle in ihrem ganzen Ausmass vor ihr ausbreiten...das kann ich nicht und will ich nicht. Ich weiss nicht, ob ich damit etwas aussagen will, ich glaube ich will es mir einfach mal von der Seele schreiben. Manchmal kommst du mich besuchen Und erinnerst mich daran Wenn die Angst kam zu verlieren Hab ich oft an dich gedacht Denn wo sind all die klugen Stimmen Die dein Leben einfach planten Wo sind sie hin Und wo sind all die Besserwisser Die nur lachten und dich straften Jetzt sind sie still, endlich still Manchmal kommst du mich besuchen... Wenn du heute vor mir stehst Und ich in deine Augen seh Macht alles Sinn Denn ohne deinen Schmerz Hätte ich nie die Kraft gefunden So zu sein wie ich heute bin (Unheilig - Spiegelbild) Ylva Geändert von Ylva (15.02.2009 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann Dich gut verstehen. Ich habe ähnliche Ängste ausgestanden, während der Krankheit meines Mannes...und wollte, konnte ihn nicht damit belasten, es war für ihn schon schwer genug. Ja...und nun würde ich mir auch jemand wünschen, der mich in den Arm nimmt..einfach so. Ylva, ich drück Dich einfach mal...fühl Dich virtuell von mir in den Arm genommen ![]() Morgana