![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte euch allen ganz liebe Grüße
schicken.... ![]() Mein Mann ist am 17.08.08 zu Hause an seiner Krebserkrankung gestorben , er war leider nur noch 5 Tage bei mir und ich glaube es war wichtig für ihn . Das was ihr alle geschrieben habt , habe ich ähnlich erlebt. Ich würde es immer wieder tun und bin sehr froh darüber das ich durch die Ärztin und die Caritas eine sehr große Hilfe hatte . Mein Mann ist Sonntags abends verstorben , die Ärztin kam ca. 3 Stunden später um den Totenschein auszustellen , dann haben wir gemeinsam meinen Mann angezogen und er lag bis zum anderen morgen in unserem Schlafzimmer , bis der Bestatter kam ! Ich bin sehr froh das er noch so lange bei mir war , immer wieder konnte ich ihn ansehen ,streicheln und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und vermissen werde ! Als er dann abgeholt wurde ist für mich die Welt zusammengebrochen...und ich kann es immer noch nicht glauben...er war doch erst 42 Jahre und hatte noch soooo viel vor ! Aber das denken wir ja alle.... euch allen ganz liebe Grüße Corigu |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|