![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
danke für Deine lieben Worte. Naja jetzt wird es langsam ernst. Seit ca. 14 Tagen nehme ich nur noch 20 mg Nexium um das ganze etwas ausschleichen zulassen, hab keine Lust auf ein Rebound-Effekt. ![]() Am 8 April habe ich auch schon den nächsten Termin in Wiesbaden bei Prof. E.. Mal schaun wie es da unten aussieht nach der OP. Also haltet die Ohren steif, tschau Henry ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henry bin hier auch relativ neu dabei und wünsch dir alles gute für deine OP.Die Nachuntersuchung in Wiesbaden im April führt die persönlich Prof.Ell durch oder ein anderer Arzt. Werde mir auch mal einen Termin in Wiesbaden holen mal schaun ob die zu einem anderen Ergebnis kommen als mein Internist.
|
|
||||
|
||||
![]()
zur Frage, ob Prof. Ell die Untersuchung selber durchführt:
Das Team um Prof. Ell ist super aufeinander eingespielt, ob Frau Dr. May oder der leitende Oberarzt Dr. Mayer, alle habe hervorragende Fachkenntnisse, ich kann jetzt hier nur von mir reden, aber zu allen Untersuchungen war Prof. Ell auch immer leitend beteiligt. @ Flo: Das mit der Flasche Wein machen wir doch glatt, ein Treffen dürfte nicht schwierig sein, ich bin da auf der Heimfahrt von Wiesbaden flexibel und würde Dich gern mal heimsuchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henry,
ich möchte mich auch den guten Wünschen für Deine Op nächste Woche anschließen!!! Bin auch sehr gespannt, was das Ergebnis betrifft. Und eine Frage hätte ich nochmal, an euch Experten hier. Der Arzt hatte mir ja bei der Spiegelung gesagt, ich hätte "ektorpe Magenschleimhaut" in der SR, befand es aber nicht für nötig, eine Probe zu enrnehmen. Deshalb war ich jetzt bei einem anderen Gastro,und habe ihn dreimal gebeten, dort eine Probe zu entnehmen. Hat er nun auch gemacht. Er meinte aber nach der Spiegelung gleich, daß wäre kein Barrett, "nur Magenschleimhaut", aber man kann es doch nur durch diese Probe feststellen, oder nicht? Naja, morgen weiß ich dann ja Bescheid. Auf jeden Fall einen Dank an alle hier, ihr habt mir doch schonmal einen großen Teil meiner Angst genommen, und dann schauen wir mal, wie es weitergeht... Liebe Grüße, Sunny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen hatte am Donnerstag mein letzte MS da ich häufig stechende Schmerzen im Brustbereich habe und ich dadurch Nachts schlecht schlafe.Als Befund kam heraus wie schon bekannt ein Short Barrett das aber die Schmerzen nicht erklärt.Nun die Frage an euch kennt ihr auch solche Brustschmerzen wenn ja wer verursacht die,wie kommen sie zustande.
|
![]() |
Lesezeichen |