![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
ja, ich weiß... Habe mich ziemlich informiert. Ist ja eine tückische Sache, weil selbst die anfangs gutartigen Dinger schnell entgleisen. ![]() Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
GOOD NEWS !!!! Wir haben drei weitere Monate Leben geschenkt bekommen. Mein Schatzi war heute zur Kontrolle, Leukos grenzwertig niedrig, aber kein Grund zur Sorge. Keine neuen Lymphome dazu gekommen. Insbesondere nix im Bauch!!! Das wird ein schöner Feierabend nachher!!! ![]() ![]() Alles Liebe Caitlin ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (12.02.2009 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
Es freud mich Sehr ![]() ![]() ![]() Deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du kleine Bazille,
![]() hoffentlich geht es Dir und Deinen verbliebenden Zähnen etwas besser!!!! ![]() Alles Liebe ![]() ![]() Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallooooo Scherii
![]() Hmmmm ![]() Sonne ist wek ![]() Liebe Ceitlin Wie geht es Dir Hoite??? Ich hoffe die Sonne komt nochmal aoch zu Dir,damit Du mir nicht Efrierst ![]() Habe Gästern Abent fergesen Dir Liebe grüsse von meine Piepmätze auszurichten ![]() Kla!!!! Die haben sich sehr gefrud mich zum Sehen besonderes der eine der mich immer beobartet ![]() schade dass Ich nicht versteche wass ehr mir sagen müchte ![]() Die sind grade dabei mit ihre Befruchtungs Tanz zeramonie ![]() Ich wünche Dir eine Stres fraen Tag und sichke Dir parr singede Schmeterlinge von mir mit Lied von Grünemajer Du bist ein geschenk aller geschenke!! ![]() Dein John ![]() Küsschen