![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich freue mich, dass Du einen so schönen Tag hattest und grüße Dich ganz lieb aus dem ebenfalls sonnigen England. Sarah
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sarah,
hier ist es leider mit der Sonne schon wieder vorbei. Regnerisch und ungemütlich, aber das kennst Du ja auch zur Genüge! Allen hier ganz herzliche Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
der Vogel der Nacht ist zu Hause. Solche Arbeitszeiten möchte ich nicht jeden Tag , der Feger schläft dann schon. Mit dieser Krankheit bin ich auch nicht mehr so flexibel, brauche genau meinen Tagesablauf, jede Abweichung bringt meinen Körper aus dem Gleichgewicht. Meine Kopfschmerzen können von Tarceva kommen, steht auf dem Beipackzettel als NW. Bin aber mit Feger zur "Gesichtskontrolle" beim HA und spreche es an. Morgen soll es wieder schneien, also werde ich wohl als "Stubenhocker" den Sonntag verbringen. Gute Nacht Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
heute Mittag schien strahlend schön die Sonne. Da habe ich mich mit dem Mittagschläfchen beeilt und bin ab auf den Platz. Da war das dann schon nicht mehr so toll mit der Sonne, aber trocken. Wenn auch windig und kalt. Na, ich dann losgetapert. Die Wolken wurden mehr und reichlich dunkel. Ich hatte so gerade 4 Löcher hinter mir, als es losging. Sturm, Schneegen und Schnagel, also Schneeregen und Schneehagel. Da ich manchmal stur bin, habe ich versucht weiterzuspielen. War aber nichts, in kurzer Zeit war der Boden weiß, ich fand den Ball nicht mehr und meine Hose wurde auch nass. Das ist dann nicht mehr so richtig schön. Also das ganz Stück ohne zu spielen wieder zurück zum Parkplatz gelaufen. Das war so gegen den Wind überraschend anstrengend. Ein paarmal bin ich dann doch stehengeblieben, um erstmal durchzuatmen. Aber immerhin, ich meine, einen gewissen Trainingseffekt wird das Ganze schon gehabt haben und gut durchgelüftet bin ich außerdem. Ansonsten hat es mich beruhigt, dass ich las, dass Nettie auch Rücken- und Kopfschmerzen hat. Scheint eine Taxoterespezialität zu sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schicke euch liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nestbewohner,
ich wollte hier mal ausnahmsweise nicht erst einen Tag bevor wir es benötigen das 'Daumendrück-Bataillion' bestellen. Und zwar für Montag den 16. Februar. Wäre lieb wenn ihr an uns denkt. Lg Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,
ist eingetragen, geht also klar. Lieber Bruno, morgen werde ich für Dich die Daumen drücken! Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
Wahnsinn, was du machst bei einem Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagen würde ... Einfach toll. Aber ich muss mal wieder mit Fragen nerven: Kannst du die Kopfschmerzen genauer beschreiben? Ich habe nämlich bei der Emea nachgesehen und keine Kopfschmerzen als Nebenwirkung von Taxotere gefunden. Das muss natürlich noch nicht viel heißen, ist halt ein sehr unspezifisches Symptom. Aber ich weiß auch nicht mehr, wann dein letztes MRT war. Liebe Jutta, am 16.2. wird hier gedrückt. Morgen aber erstmal noch der Gründlichkeit halber für die Krabbe. Euch allen liebe Grüße Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|