![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
Du schaffst das und es ist gut wenn Du Dir alles von der Seele schreiben kannst. Wir hören Dir immer zu. Ihr ward so ein tolles Paar und wie die anderen schon sagten, Erinnerungen kann Dir keiner nehmen und sie tragen Dich über die Trauer hinweg. Ich vermisse meinen Mann mehr denn je und es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine und bei mir ist es schon fast 7 Monate. Doch wenn du fast 30 Jahre den selben Weg gegangen bist, ist es schwer plötzlich alleine weiter zu gehen. Ich hatte zur selben Zeit auch noch meinen Job verloren, weil mein Arbeitgeber Insolvenz angemeldet hat und mußte dann auch da nochmal von vorne anfangen. Doch so langsam sehe ich wieder Licht am Horizont. Doch es gab Tage da habe ich mir überlegt warum ich überhaupt aufstehen soll. Ich wünsche allen Kraft und Zuversicht für das was kommen mag! Dich Verena nehme ich in den Arm....... und sende Dir ein dickes Kraftpaket: