![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ja gar keinen Delphin mehr!Das ist mir jetzt aber Peinlich!
Lg Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich schon sagte... egal...
wir kriegen auch einen NICHT vorhandenen Delphin hin ![]() Eine unserer leichtesten Übungen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Melanie,
ich guck erst jetzt wieder rein. Das ist ja blöd mit den Markern. Aber weißt Du, sie zeigen wenigstens an und dadurch merkt man, ob was ist oder nicht. Meine haben noch nie angezeigt, selbst unmittelbar vor den OPs nicht. Verlassen kann man sich darauf jedenfalls nicht. Ich drück mal Dich und meine Daumen. ![]() Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melanie,
ich bin nicht so gut im Trösten, aber ich denke an Dich. Ich gehe davon aus, dass alles gut wird und Du die doofe Warterei gut überstehst. An Dich denkende Grüsse Purzel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade vom Prof. und ich soll ab nächster Woche Taxothere (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)bekommen.Kennt das jemand?Fallen da die Haare aus? Lg Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Melanie,
ich hatte vor drei Jahren Taxotere. Ja, die Haare fallen aus, aber ansonsten fand ich sie ganz gut verträglich. Keine Übelkeit. Allerdings Wasseransammlungen im Körper. Aber sie hilft gut. Lies mal hier, das war unser damaliger Thread. Da sind bestimmt gute Tipps dabei. Man kann eine Menge gegen die Nebenwirkungen tun. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...=Taxotere+gigi Ich wünsche Dir alles Gute. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Melanie,
ich schreib Dir nachher eine PN, ich bekam Taxotere. LG Alex
|
|||
|
|||
![]()
Danke Alexandra!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir eine gute und möglichst nebenwirkungsfreie Verträglichkeit und vor allem eine super Wirksamkeit!!! alles Gute Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie, ich hatte 4 x AC und 4 x Taxotere. Bei mir sind die Haare bei AC ausgefallen und bei Taxotere fingen sie schon langsam wieder an zu wachsen. Ist wohl bei jedem unterschiedlich...
Ich wünsche Dir auch, dass es super wirkt ohne nennenswerte Nebenwirkungen!! LG, Poeki Geändert von Poeki (03.05.2009 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Margit und Ibis!
Danke fürs Mut machen!Das schaff ich auch noch!Vielleicht hab ich ja wieder Glück und die Haare fallen nur ein bisschen aus,so wie beim EC.So wie ich gelesen habe hat es auch bei vielen gut gewirkt und das ist das wichtigste. Lg Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Melanie,
noch ein Zusatz zu meiner PN.... Und wenn sie ausfallen... ich hab da noch ein paar Klebetattoos (Schmetterlinge, Kleeblätter, etc) ... wir peppen Dich schon auf - ob Du willst oder nicht ![]() LG Alexandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kitty!
Danke, du hast Recht,ich werd abwarten und gucken wie es bei mir wirkt. Lg Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Alexandra,Super Idee,Schmetterlinge auf dem Kopf sind doch Toll!Du weißt ja,ich bin für jeden Spaß zu haben und werde beim nächsten Treffen mir die Tatoos angucken.
![]() Lg Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Melanie,
ich schaue nach ein paar Tagen gerade erst wieder herein. Und beginne dann auch jetzt sofort damit, die Daumen für Dich zu drücken! Toll, dass Du in Deinen Kommentaren trotz der Sorgen noch Humor aufbringen kannst! Liebe Grüße Petra |
![]() |
Lesezeichen |