![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
Es ist schön zu hören, dass man sich um Euch bemüht und sich gut um Deinen Mann kümmert. Ich wünsche Dir sehr, dass Deine guten Erfahrungen auch jetzt eine Fortsetzung finden und es jeden Tag einen kleinen Schritt aufwärts geht. Ich hoffe, dass Du den Spagat zwischen Krankenhaus und Arbeitsplatz gut meisterst und nicht zu großen Stress hast. Ich denke weiter fest an Euch und bete für eine schnelle Besserung. Und schenke Dir und Deinem Mann auf diesem Weg wieder ein Pelzchen das aufmuntert, wärmt und Euch zeigt, dass Euch viele in Gedanken begleiten ![]() Liebe Grüße an Dich und Deinen Mann Stefan Geändert von Team (11.02.2009 um 10:02 Uhr) Grund: mal wieder entscheidende Worte vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Benita,ja wirklich,den wünsch ich dir und euch allen hier.Auch ich mußt eschmunzeln,er ist ein toller Mann denk ich,macht Spaß und bringt dich zum lächeln,das ist Liebe pur!!
Worte können jetzt nicht ausdrücken,was du ,was ihr durchmacht,drum sei dir auch meiner Gedanken und der des Engels sicher,denk an den Spruch und atme erst zehnmal durch bevor es weitergeht,du weißt wo ich bin...Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wollte euch eine fünf Minutenpause ans Herz legen.Ich fand die Idee heut in einer Zeitschrift,
Nemmt euch fünf Minuten Zeit in einem Lieblingssessel,ohne Telefon,ungestört,fünf Minuten nur. Stellt euch vor eurem geistigen Auge einen warmen Sonnentag in einem lichten Wald vor.Ihr sitzt am Ufer eines Baches ,das Wasser plätschert vor sich hin aneuch vorbei.Ein Blatt fällt hinunter,der Wind weht es an der Nase vorbei,der Wind streichelt euch,laßt euch ziehen,euch wegwehen für nur fünf Minuten.Ihr werdet sehen,es ist eine kleine Traumreise die neue Kraft gibt für den Alltag,Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benita!
Wie gehts dir und deinem Mann? Ich hoffe das es bei euch wieder aufwärts geht! Bei uns ist alles unverändert und ich habe Heute mit Krefeld telefoniert. Die Sekretärin meinte , das sich heute ein Arzt die Bilder anschauen wollte und mich dann anruft. Aber leider war das wohl nicht der Fall. Es hat keiner angerufen. Meine Nerven liegen total blank und die Angst steigt immer weiter. Ich wollte doch nur eine Antwort. Die Sekretärin war auch komisch am Telefon, als ich schon wieder anrief! Was soll ich bloß machen! Langsam denk ich mir , das war alles für die Katz! Nun muß er doch nächste Woche zur op und dann werden wir weiter sehn! LG Silke! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Benita,
irgendwie weiß ich nicht ob es ein gutes Zeichen ist, dass es keine Nachrichten von Dir gibt - ich hoffe es sehr..... Ich denke weiterhin sehr an Dich und Deine grenzenlose Kraft. Ich bete für Euch und sende Dir viele behütende, beschützende Gedanken. Von Herzen liebe Grüße für eine friedliche Nacht, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita.Ich hoffe es geht weiterhin bergauf bei euch.Ich war 9Tage im KH bin einfach umgefallen bin auf verdacht Herzinfarkt eingeliefert worden was sich gott sei dank nicht bestätigt hat,die haben mich total durchgescheckt und dabei entdeckt das ich mal wieder den ganzen Magen voller Geschwüre habe.Die Gutachten von meinem Mann sind zwar da aber die BG erkennt die nicht an weil die wohl zu gut sind,obwohl die Gutachter von denen ausgewählt waren.Es nimmt einfach kein Ende mit dem ganzem schei.... haben gestern wieder einen neuen Termin bei einem anderen Gutachter bekommen,da soll man noch ruhig bleiben!Der Mensch zählt heute nichts mehr.Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es deinem Mann bald wieder besser geht und ihr wieder mal zur Ruhe kommt. Drück euch ganz fest die Daumen.Liebe Grüße Theka
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,auch ich sorg mich und rate mal,das es "nur"die Hektik des Alltags sein könnte??????????ß
Silke,auch wenn die Dame am Telefon komisch war,es ist dein Leben ,euer Leben,die Dame ,mit der hast du keinen Vertrag,laß sie ruhig komisch sein,sie soll nicht deine Freundin werden,denk so und zieh es für euch durch,okay?? Theka,sowas mit den Gutachtern von der Bg haben wir gerade auch in der nächsten Verwandtschaft,er wurde im ersten St.vom Gutachter beg.und einen Stock tiefer hat das Büro dagegen entschieden,ob die nicht wissen was sie tun innerhalb der eigenen Reihen??Die beiden haben jetzt einen Patientenanwalt eingeschaltet weil auch sie es leid waren ,"rumgereicht"zu werden,vielelicht eine Idee für euch?? Gruß an alle aus dem tiefen Schnee,den ich garnicht gerne mag,Susanne |
![]() |
Lesezeichen |