![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr super lieben lieben lieben Frauen,
ihr seid einfach lieb. Ich bin diesmal irgendwie gefasster, hab zwar gestern auch zwischendruch rumgeheult aber im grossen und ganzen geht es. Hab mich über die Chemo geärgert, weil er ja sagte evtl. würde er mit Taxol geben wollen und halt das neue Medikament, ich denke es wird dieses Avastin sein, hab gesern schon gegooglet. Das passt auch von den Nebenwirkungen die er Beschrieb...........naja, aber bei dem Taxol verlier ich wieder Haare, im Grunde ist es "egal" in erster Linie soll es ja wirken, aber ihr kennt das ja......hab gerade mal wieder schöne Haare............wollen ja im Mai nach Mallorca.......wieder mit Glatze....... Der OA dachte gestern ich veräppel ihn, bin ja wie gesagt eigentlich ne richtige Heulsuse, aber gestern halt irgendwie nicht, als er dann sagte wieder Chemo meinte ich nur: ja aber eine die wirkungsvolle bitte, da dachte er ich mache Scherze !!!!!! Der war glaube ich etwas Perplex gestern......... Ja, ihr habt ja Recht mit der Arbeiterei, mein Wohlergehen steht ja auch an erster Stelle. Leider ist mein Mann kein "Großverdiener" und wir sind nun mal auf 2 Gehälter angwiesen. In der heutigen Zeit ist es leider sehr sehr schwer geworden und der finanzielle Teil lässt sich nicht einfach "ausblenden". Ich werde ja erstmal gucken wie ich die Chemo so vertrage und will dann schauen mit der arbeiterei, ich gehe sehr gern zur Arbeit, habe super liebe Kollegen und Vorgesetzte, und so hab ich zwischen den Pausen auch immer schöne Ablenkung. Liebe Sun, das mit der Tochter deiner Freundin tut mir wirklich leid. Ich finde es immer ganz ganz schlimm wenn gerade Kinder an solch einer Sch. Krankheit erkranken, die armen Würmchen! Aber die Kleine wird es schaffen, soweit ich informiert bin haben Kinden in dem Alter gute Heilungsschancen! Du hast geschrieben deine Mutter bekommt Avastin, kannst ja wenn du möchtest mit etwas darüber berichten, evtl. Nebenwirkungen und in welchen Zeitrahmen sie das verabreicht bekommt. Ich habe nur etwas bedenken als ich den Namen Avastin las. Unsere Bailey hat das glaube ich zum Schluss, bzw. als letzte Chemo bekommen, und das Zeug hat ihr ja ein Loch in den Darm beschert, dadurch konnten sie ja bei ihr nix mehr machen, da das Loch auch nicht mehr schließbar war etc. Jetzt hab ich natürlich riesige Angst, das ich da auch Probleme kriege. Zumal ich ja bei den letzten Tabletten (Sutent) auch diese Fistenl am Darm bekommen habe (die ja auch nur in den seltensten Fällen auftreten), und ich ja daher die Tablette wieder absetzen musste. Wir ihr seht, bin zwar gefasst aber mache mir sehr viele Gedanken............ Trotzdem: nochmal ein Danke an alle und ihre tröstenden Worte! LG Anja |
Lesezeichen |