![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe tala
das freut mich so für euch...schön auch was sowas anbetrifft mal gute nachrichten zu hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bestimmt wird das manches erleichternm, weil dann weniger streß herrscht...was die bewilligung angeht und weil es der wunsch deiner mutter ist. wenn die auch aids patientinnen betreuen haben die meist sehr gute erfahrungen im menschlichen umgang. die aids-bewegung ist oft sher fürsorglich und gut organisiert, weil viele junge leute betroffen und/oder engagiert sind. ich wünsche euch nun das allerbeste und drücke die daumen daß der *umzug * gut klappt... lg mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tala,
auch ich bin erleichtert über die guten Neuigkeiten. Man darf die Hoffnung doch nicht aufgeben, daß auch mal unbürokratisch und menschlich gehandelt wird. Ich kann nachfühlen, was Du fühlst und wie traurig Du bist beim Gedanken daran, daß ein Hospiz der letzte irdische Aufenthaltsort ist. Ich möchte Dir sagen, daß meine Mutter noch 3 Wochen im Hospiz gelebt hat. Ja, GELEBT, und zwar in Würde und nach Ihrem individuellen Wunsch und Willen unter großer Fürsorge und liebevoller Aufmerksamkeit. Sie hat gesagt: "Hier fühle ich mich wohl" Ich bin mir sicher, daß es für Deine Mutter auch so sein wird. Alles Liebe, Anne
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007 Danke. Hab Dich so lieb. Für immer. "Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt". aus: Thomas Lehr "Die Erhörung" Geändert von Tristanne (12.02.2009 um 13:56 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tala,
Ich war schockiert als ich deinen Eintrag laß. Gott sei Dank hat sich doch alles zum Gutem gedreht. Meine Mama hat sich auf der Palliativstation in der sie war auch sehr wohl gefühlt. Es wurde alles für sie gemacht und sie wurde optimal betreut. Sogar unser Hund durfte mit rein und hatte seinen Napf dort stehen. Liebe Grüße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
So,heute ist sie nach oberharmersbach gefahren worden und hat mich eben angerufen dass sie gut angekommen ist.
Wenn es die Strassenverhältnisse zulassen,werde ich sie am Sonntag besuchen und mir das Hospiz anschauen. Bin jetzt erstmal erleichtert dass sie dort ist. LG Tala
|
|||
|
|||
![]()
tala,
das freut mich so, vor allem auch für dich ![]() dann kannst du jetzt erst mal ein bißchen anspannung nachlassen ![]() ...gönne dir mal was nettes, von badewanne bis einkaufsbummel... liebe grüße mahanuala
Lesezeichen |