Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 12.02.2009, 17:33
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: wieder hier

Liebe Sandra ,

nur kurz , hab leider nicht viel Zeit , aber :

- ich glaube schon , das man so Dinge spürt , nicht nur der Patient (der sowieso) auch die Angehörigen , mir ging es auch so mit meiner Mutter ... Natürlich ist man angstgesteuert und macht sich Sorgen in die Richtung was wäre wenn ... Ich glaube aber das auch solche Gedanken sehr wichtig sind , man kann sie nutzen um sich vorzubereiten , wichtige Dinge nochmal zu besprechen , das Gefühl zu haben , das falls es zum schlimmsten kommt nichts ungesagt geblieben ist , falls nicht und sie sich berappelt , was euch sehr sehr wünsche , NA UMSO BESSER !!! Diese Nähe kann euch keiner nehmen ! Also Kopf hoch , ihr zieht das gemeinsam durch , du kommst mir so rüber , als ob Du stark bist und deiner Mutter intensiv zur Seite stehen wirst !

- außerdem , ich weiß wie schwierig das Thema mit den Ärzten ist , aber es steht euch zu das sie euch aufklären und reinen Wein einschenken über die Situation und weitere Therapien deiner Mutter . Wenn Du bis jetzt noch nicht die Möglichkeit zu einem ruhigen Gespräch mit den Ärzten hattest (weil entweder Du oder Sie nicht da waren) , dann lass Dir einen Termin geben ! In der Regel geht sowas innerhalb von 1-2 Tagen , der Arzt hat dann Zeit , man hat nicht das Gefühl ihn zu nerven , oder so zwischen Tür und Angel ... Frag mal , ob es die Möglichkeit gibt !

Ich wünsche euch KRAFT KRAFT KRAFT - und das es endlich bergauf geht !

Alles Liebe Claudia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55