![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich riesig für Dich mit!!!
![]() ![]() So etwas ist einfach Klasse und kann nur gut tun!!!!!!!!!!!!! Da hat Dir Deine Firma ja einen riesen Gefallen getan!! Schön von sowas zu hören!!!! ![]() Gaanz lieben Gruß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa!
Was für ein Aufsteller! Ich gratuliere Dir zu dieser Aufgabe!!! Ich bin mir sicher, dass sie Dich sehr unterstützen wird betr. Deinem Kampf gegen den BK! Viel Glück und Grüsse Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
ich muss jetzt mal MajaM widersprechen: Die Firma hat Dir keinen Gefallen getan. Das machen Firmen nämlich nicht. Die wollen Dich, weil Du's drauf hast, weil sie Dich für die Beste halten und weil sie es Dir absolut zutrauen!!! Und wenn die Entscheidung sogar zur Zeit Deiner OP's gefällt wurde, dann sind sie sich nicht nur ein bißchen sicher, sondern ganz doll und absolut sicher - Das ist einfach Klasse Klasse Klasse!!! Ich wünsch Dir alles Gute Liebe Grüße - Klara |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es stimmt, was du sagst, sie wählten mich zu einem zeitpunkt aus, als noch keiner wissen konnte, ob ich metas habe, etc. und das macht mich ehrlich gesagt super-mächtig-viel stolz! sie wählten mich, weil ich offenbar die richtige dafür bin! ende, aus die maus! und ich FREU mich einfach riesig! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
weiter so ![]() ![]() Liebe Grüße Lilli, die eigentlich Eva heißt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Tipptopp, liebe Christa. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und ganz viel Spass mit erfüllten Herausforderungen und gelungener Mitarbeiterführung!! LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Viel Freude bei der Neuen Aufgabe
![]() LG, Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
ICH GRATULIERE DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Eine neue Herausforderung, aber du wirst es packen....und ich glaube diese Nachricht kam genau zum richtigen Zeitpunkt ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Maggie |
![]() |
Lesezeichen |