![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du kleine Bazille,
![]() hoffentlich geht es Dir und Deinen verbliebenden Zähnen etwas besser!!!! ![]() Alles Liebe ![]() ![]() Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallooooo Scherii
![]() Hmmmm ![]() Sonne ist wek ![]() Liebe Ceitlin Wie geht es Dir Hoite??? Ich hoffe die Sonne komt nochmal aoch zu Dir,damit Du mir nicht Efrierst ![]() Habe Gästern Abent fergesen Dir Liebe grüsse von meine Piepmätze auszurichten ![]() Kla!!!! Die haben sich sehr gefrud mich zum Sehen besonderes der eine der mich immer beobartet ![]() schade dass Ich nicht versteche wass ehr mir sagen müchte ![]() Die sind grade dabei mit ihre Befruchtungs Tanz zeramonie ![]() Ich wünche Dir eine Stres fraen Tag und sichke Dir parr singede Schmeterlinge von mir mit Lied von Grünemajer Du bist ein geschenk aller geschenke!! ![]() Dein John ![]() Küsschen
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hallo mein Mäuseluderchen
![]() ![]() Schön, dass Du da bist. Dass die Sonne wieder weg ist (hier auch) tut mir sehr leid, dass war wohl wieder mal ich Trampel. Mußte nämlich die häßliche Bürojalousie runterlassen, tat mir eh schon in der Seele weh: Endlich Sonne und dann muß man sie aussperren, aber ich hätte sonst nicht weiter arbeiten können... Erfrieren tu ich heute sowieso nicht: habe wieder meine Hitze, aber eiskalte Füße... Aber sonst gehts. Einen schönen Tag wünsche ich. Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich glaube Wir müssen eine Fermist Einzeige machen über Uwe ![]() Es ist nicht Ihm seine art sich nicht zum melden ![]() Wass sagst Du da zu?? Miss Marrpel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miss Marple,
ich dachte, er wäre mit dem kleinen John beim Zahnarzt!!! ![]() Wo steckt er denn nur?? Müssen wir uns Sorgen machen? Aber Vermißtenanzeige? Zu den Bullen? Die stecken ihn doch glatt in den Knast, wenn er da nicht mal schon ist... Deine ratlose Caitlin
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (18.02.2009 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiss nicht vileicht ist Ehr noch in Puerto ![]() ne echt Ich mache mir sorge ![]() vileischt ist Ehr unschuldig?? Ich bleibe im TROE und werd versuhen Ihm zum helfen. Du hast Kalte Füsse bekomen ![]() Ich hoffe nicht wegen meine 2 Imels die Ich Dir Gestern in Birö gesendet habe ![]() HDL ![]()
![]() Geändert von Beba (18.02.2009 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Emails Häh???
Hier is nix angekommen, vielleicht hier nicht durch den Spam-Filter gegangen? Besser, Du schickst sowas an meine private Emailadresse. Gruß Caitlin