![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin, leihst du mir mal deine Mama
![]() ![]() @ Nancy, ich glaube ich bekomme bald ein Diplom ![]() ![]() So gleich werde ich erst mal Germanys Next Top Model gucken. Wünsch euch allen nen schönen abend.
|
||||
|
||||
![]()
Ne da konnte ich nicht nein sagen
![]() ![]() ![]() kommt ja nicht so häufig vor das sie mir was schenkt ![]() ![]() Models hab ich auch gerad geschaut.... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
heute ist Freitag der 13 Seit Ihr abergläubisch ? Ich fahre jezt erstmal in Ikea frühstücken und hoffe da mir nicht noch eine schwarze Katzt über den weg läuft ![]() Liebe Grüße Molly |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben!!
@ Kerstin.. habe eigentlich sehr gut geschlafen, nur wieder viel zu spät ins Bett und viel zu früh raus. Mußten heute zum Bürgerhaus.. uns hier in der neuen Stadt anmelden. Ging aber fix und die waren super lieb. War ja noch nie Neubürger, haben aber 2 gratis Eintrittskarten für das Theater hier erhalten (1.Platz Karten-Gutschein) und zwei Eintrittskarten für das Spaßbad hier in Castrop. Eine Rundführung findet auch im April statt, wo wir uns dann Anmelden können.. ui ui.. super nett! @ Carola Mensch .. Klasse!! Hat das Daumen und Pfoten drücken ja geholfen. Klar, werde ich weiterhin ganz feste die Daumen halten und bin gespannt, was du uns heute zu berichten hast.. nach dem Gespräch ![]() @ Molly Boah, ich glaub es nicht. Hier ist es seit heute Morgen auch wieder am Schneien und dabei dachte ich, das hätten wir nun hinter uns. Getz fängt der ganze Käse wieder von vorne an *grumel*
|
||||
|
||||
![]()
ja hier in Kreis RE schneit es auch und ich muss ja gleich arbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin
Ich wußte doch, das deine Vorwahl mir bekannt vor kam. RE ist doch gleich hier neben an ![]() Ich habe mich vor einigen Tagen mal Just for Fun bei Stayfriends angemeldet. Und siehe da, meine damals beste Schulfreundin wieder getroffen und die lebt seit 16 Jahren in RE.. Die hat mir gestern bei unserem ersten telefonat bald das Ohr weggepustet vor Freudenjauchzer.. dat war garnz schön laut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
danke für den Kaffe, ich stell mal noch Brötchen dazu. Ich hab geschlafen wie ein Baby, war alle 4 Stunden wach ![]() Bin total aufgeregt, hatte ja ein Vorstellungsgespräch. Da muß ich heute Mittag noch mal hin. Sie will noch mal mit mir reden und wenn wir uns einig werden( finanziell) dann habe kann ich evtl. den Job bekommen. Also bitte bitte Daumen drücken. Wie ist denn bei euch so das Wetter? Hier schneit es schon wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hi
Ich hab auch gefunden ![]() Das einzig blöde ist, das man sich dort für ein ganzes Jahr als Gold Mitglied anmelden muß, damit man einige Funktionen hat. Für ein bis zwei Monate fänd ich ja OK aber gleich für nen Jahr? Naja, mal sehen, vielleicht ring ich mich ja doch durch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist eure Prickelbrause
![]() ![]() ich hab mir gerade ein Cab Lemon aufgemacht. Zum Wohl die Damen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Prickelbrause? Ui Ui.. hab doch schon nen Fläschen geöffnet *lach*.
Das kann ja eine lustige Nacht werden ![]() Hab mir heute nen Radler getrunken.. ![]() Und war danach sehr sehr müde, so dass ich auf Couch wieder mal eingeschlafen bin. Und jetzt hab ich den Salat.. werde einfach net müde.. aber was solls?! Ist ja WE ![]() ![]()