![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe heute ein dickes, fettes Kuvert von der DRV Bund erhalten......nun ratet mal was da drin war.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein vorzeitiges Ostergeschenk! Ich darf wie Barbara in der 15.KW zum 2.Mal nach Utersum zur Reha. Da kommt Freude auf, das Wochenende ist gerettet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle vom verschneiten Schwabenland lady60 War gerade noch auf der Webcam in Utersum. Man glaubt es nicht, dort liegt Schnee.......hier der Link für die Webcam www.utersum.de/html/webcam Geändert von lady60 (13.02.2009 um 16:24 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben....also ich habe eben in Utersum angerufen und ich darf am 10.3 dorthin fahren....müsste morgen alle unterlagen(bahnticket und so) bekommen)...bin gespannt wie ein flitzebogen.....
na wenn lady60 sich so freut kann es dort ja nur schön sein... hoffe wetter ist dann einigermassen.... Liebe Grüße Elvira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
bin ziemlich neu in diesem Forum und habe ohne Ende gelesen und viele Antworten auf meine vielen Fragen bezgl. Kur Utersum gefunden. Habe nun endlich meine Reha durch und lande am 04.03.09 mit Bahn usw. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
erstmal hallo an alle...fahre am 10.3 nach utersum auch mit der bahn,hoffe ich steig nicht in den falschen zug lach...
ich finde es gut das jeder seine eigene meinung dazu hat,ich persönlcih denke abwarten und tee trinken und sich selber ein bild von der klinik machen...der größte teil ist aber positiv... zu hause ist es natürlich immer am schönsten..was mich nur ein bisschen traurig macht,ist das ich meine familie so lange nicht sehen kann,,,,aber naja nach 3wochen hab ich sie ja wieder smile..so schönen tag noch Elvira |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist die richtige Einstellung und aber den Wasserkocher nicht vergessen ![]() für den Tee. Bin auch hin und hergerissen wegen Familie und so, aber denke das der Abstand und Spass und Anwendungen auch gut tut. Komme aus Hamburg angereist und zweifle nur noch ob ich die Koffer mit Hermes oder Packwagen der Bahn befördere. Naja, und ob ich als nur Autofahrer auch ankomme und nicht nur die Koffer, hi hi. Gruss pS |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle! Ich darf auch in der 15.KW nach Utersum und freue mich schon auf die Insel. Im letzten Jahr war ich an der Ostsee in Boltenhagen. Ich schreibe übrigens das erste Mal in diesem Forum, bin 57 Jahre alt und imJuni 2007 operiert. Ich wohne in der Nähe von Bremen und werde mit dem Auto anreisen. Das hat sich im letzten Jahr schon bewährt. Man ist einfach beweglicher. Tschüs bis bald, vielleicht finden sich ja noch mehr für die 15. Woche. Gruß Heike
|
![]() |
Lesezeichen |