![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber rudi,
ich wünsche euch ganz sehr dass es mit dem termin klappt! ich hoffe es geht merci jetzt etwas besser? ich finde es so schön dass du die hübschen bilder von deiner frau einstellst. so hab ich wenn ich an euch denke immer ein bild dazu im kopf. alles liebe und gute heizi
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi
Ich habe bei dir immer nur gelesen aber nie geschrieben ich möchte dir nur sagen das du eine wunderschöne Frau hast. Und befasse dich bitte nicht mit Schuldgefühlen,denn es betrifft niemanden eine schuld.Ihr seid eine wunderbare Familie. ich hoffe deiner Frau geht es wieder besser. Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft. Liebe grüße Angelika
|
||||
|
||||
![]()
in gedanken bei euch.
hoffe ihr habt eine ruhige, schmerzfreie und erholsame nacht. drücke euch von ganzem herzen brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch allen
![]() Und vielen lieben Dank für Eure Unterstützung ![]() Meine Frau stand heute morgen auf ,und -ich konnte es nicht glauben-erstmals in´s Zimmer meiner Tochter und....sie fängt an zu putzen!!! Bin natürlich dagegen-sie muss sich schonen-andererseits ist es doch okay ![]() Man muss sich das mal so vorstellen: Die letzten Tage war das Gehen fast unmöglich.Auf die Toilette ging nur noch zu Dritt.Links ich ,in der Mitte meine Frau,und rechts ihre Mutter.Auch aufstehen vom Sessel aus ging nicht mehr alleine.Und dann gestern-doch knapp vor dem Tod,als sie keine Luft mehr bekam. Aber jetzt fühlt sie sich etwa besser ![]() Gut,ich gebe es zu.....habe auch so dunkle Gedanken,weil man immer liest manch ein Mensch "bäumt" sich quasi nochmals auf,und dann geht es zu Ende.Aber daran will ich nicht denken. Eines noch....bitte verzeiht,ich kann da jetzt nicht so in´s Detail gehen,ich werde zu gegebener Zeit das dann niederschrieben.Aber es ist nicht leicht,muss mittlerweile an mehreren Fronten "kämpfen" , und all diese Dinge so gut als möglich von meiner Frau fernhalten. Aber ansonsten ist erstmals alles okay ![]() Liebe Grüße an euch ![]() Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Merci, lieber Rudi, liebe Arabella,
liebe Merci, ich hoffe so sehr, dass es dir von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag besser geht. Eine Wendung zum Positiven ist schon längst fällig und ich glaube fest daran, dass diese Wendung kommt. Merci, ich weiß, dass du eine sehr starke und tapfere Frau bist und ich kann leider nicht mehr tun, als dir gedanklich all meine Kraft und Energie, die ich zur Zeit entbehren kann, zu schicken, damit du umso stärker bist. Ich bin mir sicher, ein bischen was davon wird bei dir ankommen. Lieber Rudi, vielen lieben Dank für deine netten Zeilen in meinem eröffneten Thread. Habe wirklich nicht mit einer Antwort gerechnet.... . Ich werde nun doch hin und wieder aus der stillen Mitleseecke hervorkommen, weil mich euer Schicksal sooo sehr beschäftigt. Ich denke zig Mal am Tag an euch und hoffe.... und hoffe.... und hoffe... Hab ein Weilchen überlegt, ob ich´s schreiben sollte...... ich tu´s: Habe heute Nacht von euch geträumt.... nur kurz geträumt, aber dafür sehr "real": Eine große Empfangshalle ( Kino oder Theater) in der sich viele Menschen rumtummeln. Festliches Ambiente. In ca 2-3m Entfernung sehe ich euch beide mir zuwinken. Ich drängel mich zu euch durch. Es kommt mir vor, als seien wir alte Bekannte. Ihre beide Hand in Hand und glücklich. Merci, du hast ein wunderschönes, langes, dezent glitzerndes Kleid an ..und strahlende Augen. Beim ersten Anblick weiß ich, dass es dir wieder gut geht und ich freue mich so sehr. Dann kommt schon die Verabschiedung , weil du, Rudi, sagst, dass ihr euch jetzt beeilen müßt, denn Merci erhält ihre letzte Chemo ... und danach ist sie wieder ganz gesund. Traum-Ende. Als ich aus meinem Traum aufwachte, freute ich mich noch immer über diese Begegnung und die positiven Nachrichten. Ich träume selten so "real". Selbst von meinem Tat ( Kosename für meinen Vater) träumte/träume ich so gut wie nie. Ich wünsch mir, dass obiger Traum sich erfüllt. Liebe Merci, Rudi und Arabella ich umarme euch alle ganz innig und hoffe, dass all eure größten Wünsche in Erfülling gehn. LG Lara38
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Eines noch: Die Entwässerungstabletten die meine Frau jetzt bekommt wirken besser als jene vom Spital.Wir hoffen dadurch natürlich dass auch das Wasser in der Lunge weniger wird.An den Beinen und am Bauch merkt man schon einen Rückgang. Lieben Gruss Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
jetzt muss ich dir auch einmal schreiben. Seitdem du mir damals selber geschrieben hast ( ich hatte einen neuroendokrinen Tumor im Rektum) verfolge ich die Krankheitsgeschichte deiner Frau. Mehr als einmal sind mir die Tränen gekommen. Und wie sehr habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass sie ans Putzen denkt. ![]() Ich möchte euch einfach einmal lieb drücken. Herzlichen Gruß Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Michaela,vielen lieben Dank ![]() Zu deiner Geschichte: Du hast in deinem Post genau das Richtige geschrieben.Du schriebst nämlich "du HATTEST" .Genauso ist es !Du HATTEST einen neuroendokrinen Tumor,du hast jetzt KEINEN mehr ![]() Ich bin felsenfest davon überzeugt dass Du komplett geheilt bist.Und auch Dein damaliger Proliferationsindex war ja mit 1 bis 3 % hervorragend niedrig.Ich freu´mich sehr ![]() Liebe Grüße Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Du bist wirklich lieb!
... dass du auch noch anderen Mut machen kannst. Ich danke dir. Michaela |
![]() |
Lesezeichen |