![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja liebe Iris,
das freut mich aber sehr, dass dir meine Camilla-Geschichte - auch wenn vielleicht nur kurz - die Mundwinkel nach oben ziehen oben ![]() Du darfst Camilla jederzeit übernehmen, es wäre mir eine Ehre ![]() Jetzt habe ich mir echt Gedanken gemacht wegen eines Namens... so recht will mir nix einfallen, aber ich melde mich wenn mir was in den Sinn kommt. Verworfen habe ich bereits: Michelle (nach Mrs. Obama), Jane (nach Jane Eyre von Charlotte Bronte), Scarlett (O'Hara, die mit dem Wind, zickig aber eine starke Persönlichkeit) und Liesl (wegen Liesl Karlstadt, die ich recht mag). Alles Gute für Dich, merke mir den 26.02. zum heftigen Daumendrücken! Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
das ist ja sehr, sehr lieb von Dir, dass ich "Camila" auch nutzen dürfte. Ich denke wirklich darüber nach. Sie würde aber (ich drehe ich mal die Geschichte um) zur "Diana" werden. Die Prinzessin meines Herzens. ![]() ![]() Auch Deine anderen Vorschläge waren schon nicht schlecht. ![]() Ich traue Dir da noch eine ganze Menge zu. Auf jedenfall habe ich mit Deinen Antworten sehr viel Spass und das hilft wirklich zu entspannen und etwas anderes zu denken. ![]() ![]() Lieben Dank dafür. Auf hoffentlich bald Iris (Vegi) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |