![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
am Freitag waren es 4 Wochen, ............ heute ist es ein Monat .............. alles ist neu, ....... in Deinem Leben, ......... alles so leer und Du ......... so unendlich traurig. Dieser wunderschöne Traum, ............ Du hast Kraft geschöpft .......... warst ein wenig glücklich ......... im Traum und auch danach, .......... weil Du Dir nun sicher bist, Dein Christoph ist in deiner Nähe ............ und heute mittag nun um kurz vor 13 Uhr bist Du ganz tief ins Tränental gerutscht ......... Gut, dass Du Deine Verzweiflung hier geschrieben hast, vielleicht hilft es Dir ein bisschen,......... und sicher wirst doch auch heute ein „Date“ mit Christoph haben, bei dem Du ihm diese Worte sagen wirst. Du wirst spüren, dass er da ist und Dir zuhört. Ganz bestimmt ![]() Die Trauer kann ich Dir nicht abnehmen, aber dasein kann ich, zuhören ......... und Dich, zumindest ganz fest in meinen Gedanken, in den Arm nehmen ![]() Fühl Dich ganz lieb gedrückt von Tinusch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich hoffe, daß der Tag gestern schnell zu Ende ging und Du heute wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen hast in schöner Erinnerung an Deinen Mann. Viele viele Knuddelgrüße, Andrea ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Jeden Tag hab´ich an Dich gedacht, wie es Dir wohl gehen mag, ich war jetzt 1 1/2 Wochen computerlos, abgeschnitten von all den lieben Menschen hier... Tja, die Trauer ist mal so und mal so, an manchen Tagen geht´s irgendwie, an manchen Tagen geht´s nicht, alles fällt nur schwer, alles ist nur trostlos und doch möchte Dein Josie bestimmt, dass Du Dein Leben lebst, dass Du eines Tages loslassen kannst, lernst damit zu leben, dass er bereits einen Schritt vorausgegangen ist... Ach, ich knuddel Dich mal ganz fest!!! ![]() ![]() ![]() und ich wünsche Dir heute Nacht wieder so einen schönen Traum... lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena, taffe Taffissima,
einen schnellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Lara
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Verena,
ich hoffe, Du hattest gestern einen nicht gar so traurigen Tag und wünsche Dir für heute, dass Du Erlebnisse hast, die Dich lächeln lassen, ............ dass Du spürst, wie nah Christoph immer bei Dir ist und ........... viele positive Gedanken, die Dir Kraft geben, diesen Tag zu erLEBEN. Ich denk viel an Dich und drück´ Dich ![]() Alles Liebe für Dich von Tinusch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
verena, du liebe,
wollt mal nach dir schauen, dir sagen, ich denk viel an dich und dich mal ![]() ich wünsch jedem einzelnen von euch traumtrupplern - und ganz besonders dir verena - für heute wenigstens einen positiven gedanken, der euch ein lächeln ins gesicht zaubert.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
habe eben wieder mal unbekannterweise an dich denken müssen und schicke dir ein Kraftpaket und positive Gedanken. Lg Christina ![]()
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich hoffe, Du hattest einen ruhigen Tag und es geht Dir „gut“?! Mir gefällt die Signatur von Christina (rumpelinchen) sehr gut und ich hoffe, das die Momente, in denen Du nach diesem Spruch fühlen, denken und handeln kannst, bald in Deinem Leben überwiegen werden ![]() Ich wünsch´ Dir eine „gute“ Nacht mit hoffentlich schönen Träumen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt von Tinusch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey süsse Verena!
Ich hoffe es geht dir einigermassen gut!? Hat die Arbeit dich wieder im Griff? Wünsche dir von ganzem Herzen das die Trauer dich nicht allzu fest umklammert. Drück dich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich wünsche Dir einen lebenswerten Tag, denk´ an Dich und drück´Dich ![]() Bin in Gedanken ganz oft nah bei Dir ![]() Alles Liebe für Dich von Tinusch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ihr seid so unglaublich lieb.. ihr seid engel.
ihr schreibt obwohl ich so wenig schreibe.. mir gehts im moment sehr bescheiden. er fehlt. egal wo ich stehe oder sitze, liege oder lehne... er fehlt. ich seh ihn überall vor meinem geistigen auge, rede bei jeder gelegenheit mit ihm, liebe ihn mehr als je zuvor und vergehe vor sehnsucht zu ihm. ich weiß genau wie seine haut riecht und sich anfühlt, wie sein blick auf mir ruht - und wie sich das anfühlt.. seine schmeichelnden und beruhigenden worte.. ich hab wirklich das gefühl durchzudrehen. liebe kann so unglaublich weh tun, es ist fast nicht auszuhalten. ich bin so allein! gewicht hats mir mittlerweilen auch gscheid runtergerissen - was aber nicht weiter tragisch ist, hab mir dann neue hosen kaufen müssen - shoppen tut gut..und macht mir richtig spaß ( bin halt doch eine frau...) tja, viel mehr kann ich nicht berichten... deshalb schreib ich auch nicht jeden tag.. .weils irgendwie immer das selbe ist und ich euch nicht in den ohren liegen mag. ich bin eine bald 29-jährige frau die die liebe ihres lebens, ihren ersten ehemann, an einer schrecklichen krankheit verloren hat. dem leben entrissen. ohne gefragt worden zu sein. ich in dabei, die splitter und scherben in die ich zersprungen bin, wieder aufzuklauben, aufzusammeln und zusammenzufügen. ich muss mich neu finden, neu ERfinden um wieder zu mir zu finden. ich drück euch alle... superfest.. danke dass ihr da seid.. dass ihr bei mir seid. ihr seid so lieb.... ![]() eure verena
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (19.02.2009 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
![]() ![]() ![]() und kitt für deinen scherbenhaufen findest du hier auch ein bißchen. ich denke an dich, du schaffst das, auch wenns viel zeit braucht. bussi, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe verena,
auch von mir etwas kleber. Wir helfen dir alle die Scherben richtig zusammenzufügen. Es tut mir so leid. mehr kann ich leider nicht schreiben,nicht tun. Aber wir sind alle da,in Gedanken bei dir! Pass auf dich auf und esse bitte was. Das ist wichtig,kannst ja trotzdem shoppen gehen. Das ist alles so ungerecht. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
ich habe auch noch sehr guten Kleber für Dich übrig, aber leider braucht er seine Zeit... Meine Gedanken sind so oft bei Dir! Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Verena,
ich kann mir so gut vorstellen wie es dir geht. Der Scherbenhaufen vor dem du stehst, scheint manchmal irreperabel. Aber du wirst sehen, mit der Zeit wird das Puzzle sich wieder zusammen fügen. Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt dazu. Und wünsche dir von ganzem Herzen das du eines Tages wieder glücklich wirst. Und vergiss das Essen nicht. Ich weiss, das ist alles doof, aber du darfst dich nicht vergessen. Drück dich ganz fest