![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch so ein Unsinn, das beweist doch gar nichts.
Nur weil es Bielefeld nicht gibt soll es keine Stadtbahn haben? Außerdem habe ich ja gar nicht gesagt, dass es so ist sondern nur, dass böse Zungen das behaupten. Klarstellende Gruesse
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich Zwiebeln gegessen. Frau O?
Unverstopfte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Da helfen doch bestimmt auch Kaffeeeinläufe.
Beratenden Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich blöd, Christel? Wer hat das schon, dass ihm Tulpen aus den süßen kleinen Öhrchen wachsen?
Den Einlauf mit der Klyso-Pumpe habe ich mir aufgehoben, Birgit. Ich habe im Augenblick keinen besonders guten Kaffee im Haus. Frau nimmt schließlich nichts drittklassiges. ![]() nicht eingelaufene Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast recht, es kommt natürlich auf die Qualität des Kaffees an.
Aber wenigstens hast du schon die richtigen Gerätschaften bereit liegen. Gerne weiterhelfende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüner Tee, Christel?
neugieriger Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
M...s hat übrigens auch keine Stadtbahn - aber das heißt gar nichts! Logische Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Dir Tulpen aus den süssen, kleine Öhrchen wachsen. Dazu müßtest Du süsse, kleine Öhrchen haben. Anzweifelnde Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
du musst auch nicht alles verstehen. Wieso solltest du verstehen, was ich selbst auch nicht verstehe. Möchtest du jetzt andeuten, dass es Bielefeld möglicherweise gibt nur weil es möglicherweise eine Stadtbahn haben könnte? Das ist doch Quatsch. Lass dich doch nicht von solchen vagen Aussagen ins Bockshorn jagen. Dass es M.... gibt weiß ich doch schon lange, schliesslich haben uns doch schon mal einige eurer Schüler in diesem unserem schönen Ländle besucht. Dazu braucht es aber keine Stadtbahn sondern nur Flugzeuge. Verschwörungsgrüsse
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Birgit,
da fällt mir doch ein Klötzchen vom Herzchen. Habe ich doch wirklich gemeint, meine kleinen grünen - äh grauen - Zellen haben den Überblick verloren. Ich bin Dir ja so dankbar, sooooo dankbar. Wir verstehen uns ![]() Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Glückliche Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |