![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen mein liebes Luderchen!
Na, hast Du Dich schon wieder eingelebt??? Haben die Vögelchen sich gefreut, Dich wiederzusehen? Leben die Schmetterlinge noch?? Und vor allem, was machen Erkältung und Zahn? Wer hat gewonnen, sie oder Du? Liebe Beba, liebe Barbara, liebe Gaby, liebe Louise, liebe Tina, liebe Ina, liebe Elke und allen hier wünsche ich trotz des grauen Wetters hier am Rande des Reviers einen wunderschönen Tag. Alles Liebe Caitlin
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (17.02.2009 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi meine liebe Beba
![]() cool.gif dass Du wieder so munter hier „gelandet“ bist! Ich hoffe ja mal sehr, inzwischen geht es Dir um einiges besser, am Besten……….wieder ganz gut!? 00009031.gifWas machen Deine Beisserchen? Und, wie war das denn nun mit Deinem Hinterteil, ist es oder ist es nicht, ……………..braun geworden? Nun, hier hat Dein (Aller ![]() Jetzt fängt ja für Dich die „Jecke Zeit“ erst richtig an, bei mir hat es heute erst „Klick“ gemacht, dass der Karneval beginnt und in D’dorf ist ja Helau angesagt, ich denke mal Dir macht die Karnevalszeit viel Freude, oder? Mir geht es so la la, hast es ja gelesen! Danke Dir für Deine lieben, tröstenden Worte. Aber ganz ehrlich……., nehm mir diesen Ballast nicht ab, denn dann ist bei Dir das Göbeln angesagt. Und das ist nicht gut. Leider bin ich einfach zu doof, um mich freiwillig für eine Woche ins Krankenhaus einzuchecken! Eventuell ginge es mir dann schon etwas besser. Aber………….Blond wie ich noch immer bin, gelingt es mir nicht gleichzeitig, a030.gifTelefon in der Hand zu halten und die dafür notwendige Nummer zu wählen. Na ja, irgendwann werde ich wohl doch die Schnauze voll von diesem Jedöns haben, und dann wähle ich sogar gleichzeitig – mit dem Telefon in der Hand! Sodele, meine liebe Beba, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, ich freue mich schon jetzt wieder auf Deine unterhaltsamen Zeilen, die sind ja meist einfach nur zum Ablachen ![]() Liebe Caitlin, hallo @ all ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Ina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Bebas Hinterteil ![]() Jaaaaaaa!!!! er ist braun ![]() Ich hab das so gärne wen meine Astral Körper die gleische Farbe hatt ![]() Meine Bisserchen geht gut Antibiotikum wirkt ![]() ![]() Mitleweile meine Maul ist sehr Wertvol geworden,wie Hinterteil vom JELLO ![]() ![]() Ich Urlaub gehabt habe wahr Ich eben Weck und habe mich nicht mehr gemeldet ![]() um weck zum Fahren ![]() ![]() Ja!! Die baiden haben mir Kopf vedret ![]() meine Welt,ergent wass bekomt mir nicht gut ![]() Meine Karlo meint für mich were besser Zuhause zum bleiben und gemütlich mal so meine liebe Loite aus Forum mal besuhen. ![]() ![]() ![]() ![]() fahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beate sei bereit aof WELNES WOCHE mit uns ![]() ![]() ![]() und beim ruck Fahrt liebe Ina Wir werden unsere Ulli kurz besuhen ![]() Dass ist meine plan und Wir machen dass ![]() Liebe Ina wer mag schon freiwilig in Krankenhaus zum bleiben ![]() Ich weis ,nach so wiele Jahre Stinkt es eifach ![]() ![]() Ruf die Krankenhaus Menchen an und las es Dir helfen ![]() es werd Zeit dass es Berg Aof Geht. ![]() deine Beba ![]() Ach ja da were noch wass ![]() Karnewal und meine Geburts Tatum 11-11 ![]() habe noch nie gefajart Ich sehe mir gärne alles über TV ![]() und Trinken tu Ich nie , so mal eine gleschen nein!!! wen dan schon ganze Flasche ![]() Beate zum vohl ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (18.02.2009 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba,
einfach herrlich wie Du so schreibst. Ich brauche immer eine Weile,aber es ist immer super lustig. ![]() Schicke Dir auf diesem Wege mal liebe Grüsse Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du in meinem Saloun ![]() ![]() Zum glück habe alles aofgeroimt ![]() Es freud mich sehr deine Bevertung über meine Schreib Talent ![]() Du glaubst mir nicht dass Ich Gestern Abent beim Schreiben aoch an Dich gedacht habe ![]() aber ich habe mich nicht getraut sooo laut zum denken ![]() Lieber Mano wen Du magst Ich werd Dich aoch sehr gärne besuchen ![]() noch besser were wen Du mit uns 3 Mädels Welnesvoche machen würdest ![]() Ach dass were schön nicht dass Ich mich aof Saune freue ,Neeeee ![]() aber sooo alle zusamen mal Korken Knallen lassen ![]() ![]() Denk bitte da rüber nach ![]() Lieber Mano Ich wünche weiter hin viel Kraft damit Du schnel Gesund wirdst ![]() ![]() deine Beba ![]() Achhhh da were noch wass ![]() Ich hoffe Ihr denkt nicht dass Ich viel Labarn so vie Ich immer lange Roman schreibe ![]() nein!!!! Ich bin sehr ruhig und Trinke lieber danch kann Ich sowiso nicht Kwatchen ![]() Adios ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nimm doch einfach die Wolldecke aus dem Mund
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
soeben lese ich, Du willst mich besuchen und meine Sau rauslassen. Sorry, ich habe nur einen Hund und 1-3 Katzen. Eine Sau ist noch nicht dabei. Aber für Dich werde ich eine besorgen, und die lassen wir dann zusammen raus. Die Wellnessnummer ist mir da schon willkommener. Und den Mano den nehmen wir mit, Wellness hat der sich auch verdient. Ausserdem brauchen wir einen Quotenmann ![]() Aber jetzt mal im Ernst, Beba, das mit der Sauferei muss aufhören ![]() Wir müssen uns nicht gegenseitig schön trinken ![]() kaffeetrinkende Grüsse Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Quotenmann ist geil...ich lach mich tot ![]() ![]() ![]() Für Wellness bin ich allerdings immer zu haben. Kann jemand Thai-Massage (jaja...ich meine die OHNE Happy End,falls Ihr wisst was ich meine ![]() LG,Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich weis leider nicht wie Du dass meinst ![]() Erkler uns dass Bitte ![]() Oder besser nicht sonds nemen wir Dich nicht mit ![]() Lg Frau Bodo Bagger ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
![]() Haloooo Ihr Lieben ![]() Jaaaa!!!! Ich habe 2 Geschichten aof Lager ![]() leider fehlt mir der Zeit zum Schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Elke ![]() es freud Mich immer wieder wen Du mich besuhst ![]() Ich habe Dir wass versprochen, leider bin noch nicht dazu gekomen ![]() werd mich bemühen meine versprechünge anzuhallten ![]() Ich hoffe dass es Dir so weit gut geht ![]() ![]() Meine Urlaub wahr wieder mal wass besonderes ![]() Im Meinem liblings Hotel sind lang Zeit Urlaber,alle über 60 Jung aber sehr lüstig und nett, ![]() ![]() Ich habe mich am Fischer Hafen aus protest zum Die Knüter Urlauber neben die Anheimliche hingesezt und mit meine Pan Flüte gespilt ![]() Die nette Spanier haben sich gefreud ![]() Aof diese Geshichte müsst ihr etwas warten ![]() Meine Liebe Tina ![]() 127 Khm ist Katzen sprung ![]() ![]() Der Zahn Arzt hat mir nicht weh getan ![]() Die Swester hat meine Trene abgewicht und meine Wangen geküsst,soooo wass habe noch nicht erlebt und der Arzt hat meine Schulter lange Braones und lockiges Har bewundert ![]() Über meine Zähne leiden ,warum und weshalb so ist werd Ich so bald Ich etwas fitt bin schreiben. Liebe Ceitlin ![]() Habe Dich etwas vernalestigt ![]() es ist nich meine absicht ![]() Du weist schon, Oder??? meine Mama--Swester --und Anja, ![]() Mir selbst geht so weit gut ![]() ![]() Habe noch 5 Zahn Würzeln die schnel wie müklich behandelt müssen ![]() Der Erkeltung ist noch da ![]() meine Lunge machen mir sorge und die Bronchein sind am Streiken ![]() Bin sehr müde ,und müchte nur noch schlafen ![]() Der Gewiner ist der Zahn Arzt in Puerto ![]() Hir gewine Ich und der Erlichkheit ![]() Liebe Ceitlin Ich Danke Dir für deine Zeit den Du mir Schenkst freuhe mich immer wieder über deine Zeilen besonderes über die gedanken mich noch mal wek Fahren zum lasen ![]() Ich Liebe es gebraucht zu sein ![]() und wie Ich Dir schon geschrieben habe in parr Wochen werd Ich zum meine Mama fahren ![]() Ich glaube dass werd mir aoch gut tun ![]() Noch eine Liebe Gruss an alle hir in Forum oere Beba ![]()