![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
![]() da muss ich Christina Recht geben, der Tumormaker alleine ist nicht sehr aussagekräftig, meiner ist auch sehr, sehr hoch..... genau weis ich es nicht mehr..... Warte bis Ihr alle Ergebnisse habt. Mach Dich jetzt nicht verrückt. Ich war gestern auch bei der 3.Chemo, der Prof. meinte auch, man kann bis jetzt noch nicht von einer Änderung/Besserung sprechen, das sei zu früh. Allerdings sind bei mir die Laborwerte besser geworden. Was immer das bedeutet. Ich konnte ihn nicht viel fragen, da ich wieder eine Sprachstörung von der Chemo hatte, leider jedesmal..... dauerte bis zum Abend. ![]() Der Prof. meinte damals zu mir wegen der Lebermetas: 10 % währe noch gut, 60-70 % währe besser als 90%..... das ist auch eine positive Aussage, Dein Mann hat um einiges weniger als ich..... ![]() Ich setze alles dran, dass er mir die versprochenen Jahre auch gibt..... und das solltet Ihr auf Fälle versuchen. Nicht die Flinte ins Korn werfen..... ![]()
Liebe Grüße Brigitte Befund 24.12.2008 OP 30.12.2008 Stenosierendes und hepatisch metasiertes Adenocarcinom des Sigma bei 30-35 cm ab ano. Postoperative Tumorklassifikation pT3, pN2 (7/14), L1, herdförmig G3, CM1 (HEP) lokal R1 60-70% Lebermetastasen, inoperabel, da auf der ganzen Leber verstreut. Geändert von Ebony (25.02.2009 um 06:16 Uhr) |
Lesezeichen |