![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich wünsche deiner Mama für morgen alles Gute, dir drück ich für ümorgen die Daumen und F.J. knuddel ich mal virtuell. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
Daumen werden morgen gedrückt. Und übermorgen dann für dich. Wird bestimmt ein anständiges Ergebnis geben. Was macht eigentlich der Kopf? LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() ![]() schön zu hören, dass es F.-J. den Umständen entsprechend gut geht! Nein, das kann man wirklich nicht machen - das "unbequeme" Problem mit einer Spritze zu lösen - kann Menschen nicht verstehen, die so etwas machen. Keine Frage, wenn er leiden würde, Schmerzen hätte...wär' was anderes!!! Aber wo er "nur" müde und eben alt ist...... wie ich schon sagte, ihr macht das wohl richtig!!! Morgen und übermorgen werde ich an dich und eure Mama denken!!! Bitte, liebe Gitta, bring' auch du super Ergebnisse mit!!!! Wünsche dir eine ruhige Nacht. LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ganz klar drücke ich morgen und übermorgen die Daumen. Pack die anständige Lunge ein, damit es anständige Bilder gibt! Ich wünsche es Dir sehr! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
auch meine Daumen sind in Warte-Position für Morgen. Toi, toi, toi Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
![]() ![]() Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
Auch meine Daumen sind heut und morgen gedrückt. Alles liebe Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
Ich drücke heute für die Mama und morgen für Dich. Du wuppst das, ich bin mir da sehr sicher. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
lockert die Daumen. Alles im grünen Bereich. Meiner Mutter wurde die Gallenblase problemlos entfernt. 19 kirschkerngroße Steine, sie ärgert sich, weil sie sich doch lange mit ihren Schmerzen gequält hat, Ich habe alles hinter mich gebracht. Ergebnis habe ich noch keines, aber ich muss eigentlich mit keinen bösen Überraschungen rechnen, so ist die Vorab-Info. Dieser Karnofsky-Index beträgt bei mir 100%, habe ich heute einmal nachgefragt. Ein sehr hübscher Arzt, hat mir die Nadel für das Kontrastmittel gelegt. Wahrscheinlich habe ich ![]() ![]() ![]() Aber ich denke da ist nichts, heute ist Altweiberfasching, drücke ich mich nicht im Klinikum rum. Einen neuen Pneumologen habe ich ja auch. Komme ganz gut zurecht, war 45 Minuten bei ihm. Wir werden bestimmt ein eingespieltes Team, hat sich mein ganzes Elend angehört, wollte genau wissen, wie ich mich nun ernähre, da meine optimalen Blutwerte allgemein für Verwunderung sorgen. Bis bald Gitta Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wie schön, dass du schon mal etwas entspannen kannst und sich der Radiologe zu einer Vorab-Info durchringen konnte. Wann kommt der Endbericht denn? lg Jutta Geändert von jutta50 (19.02.2009 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() es macht einfach immer wieder ein schönes Gefühl bei dir zu lesen - und ganz besonders dann, wenn du noch mit solch beruhigenden Nachrichten aufwarten kannst. Freue mich sehr!!! Wünsch' dir einen tollen Abend - aber übertreib' es nicht mit dem Karneval!!! Herzliche Umarmung für dich Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
klasse - wie gewohnt. So kann es weitergehen. Hoffentlich auch ohne Schmerzen im Arm. Und was isst du jetzt, dass du so gut in Schuss bist? Wohl keine Weight Watchers mehr? Feier schön! Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
das freut mich ja nun sehr! Hast Du also die anständige Lunge mitgenommen. Gut so. Das mit dem Kontrastmittel ist natürlich doof. Aber wie Krabben schon sagt, lieber Kontrastmittel als Chemo. Trotzdem ist der hübsche Arzt ein Blödmann! Bei mir machen das immer die Assistentinnen und die machen das gut. Die sind auch nett. Gut flirten kann man nicht mit denen, aber man kann ja auch nicht alles haben. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta,
na das sind ja mal wieder gute Nachrichten. Gratulation. Ich bin am 03.März dran. Grüße aus dem Osten von Nürnberg Dieter