![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Halloooo UWE!!!! WO BISTDU???? WASS IST PASIERT??? ICH ,und WIR hier in Forum sind besorgt. ![]() BITTE MELDE DICH. Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (18.02.2009 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() UWEEEEE!!!! ICH bleibe jezt hir soooo lange sitzen bis Du dich meldest ![]() Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (19.02.2009 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Uwe
![]() Ein kluger Mench hat einmal Gesagt: Freunde sind wie Sterne in der Nacht, aoch wen sie manchmal nicht zu sehen sind, Weist du troztem dass sie da sind. Denkende Beba
![]() Geändert von Beba (21.02.2009 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
vollkommen "off-topic" (aber eigentliche passt es doch zum thema des Forums)... aber das war mir grad ein Bedürfniss dieses Lied zu teilen:
http://www.youtube.com/watch?v=L-wRdcGmPzY |
|
||||
|
||||
![]()
Hey!!!
Danke, dass ist mal eine gute Zeichen hürt sich gut an. lg Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels und alle die mich kennen.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es um meiner Person recht ruhig geworden. Das liegt nicht daran, dass es mir schlecht geht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Es geht mir in Sachen „Cll“ verdammt gut. Keinerlei beschwerden oder sonstiges was auf diese Krankheit schließen könnte. (Bis auf ein paar aussagen vom Onko) Es ist ja auch kein Geheimnis das ich ein Verweigerer bin. Die zeit wird es zeigen, ob ich richtig gehandelt habe oder nicht. Einen Versuch ist es allemal wert. Ich kann euch keine Tipps oder Ratschläge geben, oder selber bekommen, weil ich ein Nicht- leidender bin. Entweder ist man Arzt oder selber tief Betroffen, und das bin ich nicht. Vielleicht wird sich das mal bei mir ändern. (Ich hoffe nicht) Ich werde mein KK-Account ruhen lassen, man soll niemals „nie“ sagen. Und wenn ich eines Tages wieder…„Hallo“ sage, möchte ich euch „alle“ wieder hören. Ausnahmen nur bei: Ich bin geheilt. Ich wünschen euch allen das Beste von der Welt, was man euch wünschen kann. Und das ist: „Gesundheit“ Ich danke euch Allen !!! insbesondere: Speedy- Beba- Zicke und Tina für das Vertrauen. …………Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo Uwe!!!
Müste erstmal 3 mal lesen um wa zu haben dass Du dich gemeldet hast. Tausentdank für deine meldung. Es freud mich dass es dir gut geht ![]() ![]() troztem fehlt mir was, ![]() und macht mich unsicher bei deine ausage ![]() Ich wünche Dir weiter hin alles gute ,und freuhe mich wen Du dich wieder mal meldest. Deine denkende Beba. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe
![]() Das ist der einzige Grund,Dein abtauchen zu verstehen. ![]() Dabei wünsche ich Dir das Dein Leben so bleibt wie es Dir jetzt gefällt. Wenn Du Dich irgendwann anders Entscheidest,bist Du bei Uns ganz Herzlich Willkommen. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() Ich hatte schon Angst,wir müssten Dich hier suchen. |
![]() |
Lesezeichen |