![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
meine mutter hat seit 4 jahren auch nierenkrebs mit lungenmetastasen und bekommt seit einen jahr sutent meine mutter hat auch 2 ops hinter sich jetzt heisst es bei ihr auch keine op ist mehr möglich da auf beiden lungenflügeln metastasen sind es belastet uns alle sehr das wir nicht viel tun können aber meine mutter lebt wiedererwartens die ärzte sagten 6 monate schon 4 jahre damit und dafür sind wir sehr dankbar mit sutent sind die metasten zurückgegangen und nichts ist dazugekommen das ist doch auch schon ein erfolg lieben gruss und viel kraft elke
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall, danke das gibt mir jetzt wieder Hoffnung.
![]() GLG |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Waren gestern beim Nieren-CT. Nexavar hat angeschlagen, der Nierentumor ist sichtlich kleiner geworden. Haben in 3 Std Termin zur Lungen MRT. Mal schauen was die Metas machen... Waren auf jeden Fall erstmal erleichtert und doch etwas froh. Mama nimmt jetzt seid einer Woche nur noch 2x 200mg also nur noch die halbe Dosis da es ihr ja so schlecht ging. ![]() Melden uns morgen wieder... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leila,
na, zu diesem Ergebnis kann man Euch doch nur gratulieren. ![]() Es ist schön zu lesen, das es Deiner Mutti auch so schon um einiges besser geht und sie förmlich aufblüht. Also, macht weiter so !!!! Liebe Grüße von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
war sehr viel los...Danke Rika. Laut dem Doc von gestern ist erstaunlicher Weise die größte Lungenmeta zu einer Zyste geworden ![]() ![]() ![]() ![]() Kann soetwas sein?? Freuen uns zwar riesig aber können es nicht fassen... Vielleicht wenn am Freitag die Onkologin uns dies nochmals bestätigt. Wir freuen uns zwar sehr doll, aber wir wissen das es auch wieder in die andere Richtung schlagen kann. Aber erstmal positiv denken, gell!! Nun ja, woran es liegt, keine Ahnung, MST, Nexavar, Jaolan Tee oder ob das beten auch geholfen hat, jedes bestimmt etwas. Wir wünschen Euch eine schöne Nacht und ganz viel Kraft. Mama&Leila |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir zur Seite stehen könnt. Ich möchte kurz meinen Fall schildern: Bei meinem Vater, 75 Jahre, wurde in der vergangenen Woche Nierenkrebs festgestellt. Der Tumor sitzt auf der Niere und ist schon sehr groß. Weiter hat er bereits gestreut, befallen ist die Lunge. Gestern war er beim Arzt, der sagte, wir können nicht operieren. Eine OP ist nicht möglich, da mein Vater Makomanpatient ist, weiter mit dem Herzen probleme hat. Der Arzt will meinen Vater ab morgen mit Sudent behandeln. Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute,
alles geht momentan so schnell, nun zu meiner Antwort: Der Tee, google mal Jens Rusch und Jiaogulan Tee. Ist wirklich sehr interessant und kaum zu glauben. Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Ma bei Ihm gewesen, er hat die Jiaogulan Pflanze mit nach Deutschland gebracht aber die Story wäre zu lang um sie hier nieder zu schreiben. Nun ja, dort haben wir halt diesen Tee, Salat und auch das Brot gekauft, alles zusammen können wir nur sagen, super lecker und man merkt auch was... ![]() Mache hier keine Werbung für ihn, aber er ist auch ein sehr lieber Mensch, genauso wie seine Frau... Er arbeitet mit dem Kohlosseum in Dietmarschen zusammen, ließ es dir bitte einmal durch. Hat uns einfach überzeugt. Ganz ehrlich, danke das du hier auch geschrieben hast, aber um noch mehr Infos zu erhalten eröffne einfach noch einen neuen Tread/neues Thema in Nierenkrebs. Unsere Ergebnisse nach knapp 4 Wochen Sorafinib(Nexavar)+ 2 Wochen Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie beim Heilpraktiker, 1l Tee am Tag und eine Scheibe Brot: Waren gestern bei der Onkologin, die Metas schrupfen, bzw fallen in sich zusammen. Die größte ist nur noch eine Zyste und das blöde Karzinom ist auch am schrumpfen. GOTT SEI DANK. Hatten vorher mit einer anderen Chemo nicht soviel Erfolg, eher gegenteilig. Was man ünterstützend machen kann habe ich dir unserer Meinung nach geschrieben, ich hoffe ich konnte dir helfen. Ganz wichtig ist das ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Ich bin meinem Vater sehr dankbar, den dieser war in S.Peter Ordingen zur Kur und hat uns u.a auf jens Rusch gebracht, er hat dort Krebspatieten kennengelernt die Jiaogulan schon seid zwei Jahren anwenden... So nun geht´s erstmal ins Bett. ![]() Werden Montag den ganzen Tag online sein Ganz viel Kraft und Hoffnung... Geändert von L25 (09.03.2009 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Tee-Sorte. Aber kann ich diese auch bestellen oder muss ich selbst dort hin? Das wäre etwas weit. Weiter, welches Brot und welchen Salat habt ihr da bekommen? Gruß Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ute, musste die Links leider löschen...
Gab etwas Ärger, wusste nicht das ich diese Verlinkung nicht schreiben darf. Schick mir doch ne private Nachricht, oder direkt deine email Adresse. Schreibe dir dann alles genau auf.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo L25
ich kann Dir keine E-Mail Adresse geben. Schreibe immer von Freunden aus, habe selbst leider kein Internet. Trotzdem vielen Dank für Deine angebotene Hilfe. Gruß Ute |
![]() |
Lesezeichen |