Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 19.02.2009, 10:53
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 310
Standard AW: Neu hier, auch meine Mama ist betroffen...

Liebe Vic,

ich möchte Dir auf Deinen offenen Bericht antworten, dass ich froh für Dich bin, dass Du den Schritt gemacht hast, Dir alles ein bisschen von der Seele zu schreiben, das ist bestimmt eine große Erleichterung? Als Tochter einer erkrankten Mutter ist das nochmal eine ganz andere große Belastung.

Ihr habt ja leider auch einige üble Erfahrungen machen müssen (...nun nehmen sie doch einfach hin, dass sie gesund sind....), das ist einfach unglaublich!

Ich kann Dir leider keine Ratschläge geben, da werden sich noch andere Frauen melden, möchte Dich nur ermuntern, Dir von der Seele zu schreiben, was Dich bedrückt. Damit bist Du hier genau richtig aufgehoben!

Dir und Deiner Mutter viel Kraft weiterhin,
dass Ihr Euch gegenseitig stützen könnt, so wie es halt geht,

viele Grüße von
Monika


PS: Was mir doch noch einfällt, falls Du es nicht selbst schon gesehen hast: es gibt hier im Krebskompass auch ein Forum für Angehörige, ich glaube es steht in der Foren-Liste an letzter oder vorletzter Stelle.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55