Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 19.02.2009, 15:51
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Ja das mit dem Tee mache ich ziehmlich regelmäßig... eigentlich hilft es auch aber wie man sieht nicht immer.... Leider hatte man mir das mit den haaren nicht gesagt. Man meinte nur, dass sie extrem ausdünnen aber ausdünnen nenne ich das nicht mehr und beim letzten besuch beim arzt meinte sie nur das dies sehr sehr selten vorkommt aber das hieße, das ich gut auf die medis anspreche... Naja darüber kann ich mich jetzt freuen oder nicht... bin da noch sehr zwiegespalten.

Ich werde mich jetzt wohl an eine Perücke gewöhnen müssen...

Hallo Schriftrolle,

Wow danke mit so viel lob kann ich ja gar nicht umgehen... werd gleich rot beim lesen. Find deine Äusserung das ich Sonne in die Herzen bringe sehr schön, vor allem nennt meine mama mich immer sonnenschein und im Netz heiße ich meistesn Kleiner Sonnenschein ;-) also das passt wirklich wie die faust aufs auge ;-)

Ich denke ich bin so weil ich soviel gutes von meiner mama erfahren habe und von meiner ganzen familie bedingungslos geliebt werde. was natürlich auf gegenseitigkeit beruht. Ich denke ich bin schon immer so ein zähes Luder gewesen. Ich bin damals 3 Monate zu früh auf die Welt gekommen. Die Ärzte haben damals zu meiner mama gesagt das ich schlechte Überlebenschancen hätte... Naja ich habe 25 Jahre kern gesnd gelebt und hatte höchstens mal einen schnupfen. Also ich denke ich WILL leben und ich werde auch leben. Ich habe es schließlich schon mal geschafft;-) und wenn ich das als Baby geschafft habe, schaffe ich das jetzt erst recht..... man muss da glaube ich nur vom herzen fest dran glauben....
Und ich weiß das ich es schafffen werde... das ist nicht nur so eine redensart, ich meine das wirklich ernst. ich bin der festen Überzeugung das das zeug hilft oder die Forschung etwas erfinden wird. Mein Papa hat mir vor kurzem etwas von einem Molokühl erzählt, welches in Paris erforscht wurde... ende 2010 soll es am menschen getestet werden. Also ich bin die erste die dabei sien wird ;-)

Was ist dir denn schlimmes passiert Schriftrolle?????

LG Sara
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55