![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also was ich sehe entsetzt mich. Da feiert eine Bande den Red-Nose-Day und ein armer kleiner Elefant mit einer furchtbarlangen Nase und einem ganz traurigen Blick hat keine Red-Nose abbekommen. Das ist diskriminierend.
Traurige Gruesse (besonders an den Elefanten)
|
|||
|
|||
![]()
Barbara
![]() was den nagenden Yussuf betrifft, so hat mein Mann meine, in seinen Augen vandalistischen, SpontanReaktionen gerade noch ausbremsen können - es sind nämlich SEINE Platten ![]() Was Fasching, Fasnet, Fastnacht, Karneval etc. betrifft, so erinnere ich mich an eine meiner Kostümierungen: CLOWN - selbstgebastelt (ohne Kleber) aber mit stündlichem NachschminkZwang *glitsch - schwitz* ![]() Birgit ![]() sei nicht traurig ![]() Kennst Du den Witz von der Schwarzwald-Tanne ? Aaaaaaaaaaaalso.... ![]() ![]() ![]() vergessliche Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ruth Gordon, ich find sie auch klasse. Ihre Karriere ging ja erst im Alter so richtig los. Ach ja, wer weiss in welche Höhen es mich noch treibt. In Rosemarys Baby war sie herrlich beängstigend. Barbara, heute ist Weiberfastnacht, da werden den Herren die Krawatten abgeschnipselt oder so. Ich bin ja mehr der HelauundAlaaf-Verweigerer, habe mal in Frankfurt im Stadtteil Heddernheim gewohnt - die Hochburg des Fastnachtstreibens besonders am Faschingsdienstag ![]() ![]() Christel, heut hab ich etwas länger geschlafen und mich so richtig schön faul gefühlt. Ist ja nicht zum Aushalten hier, der ganze Bastelgedöns ![]() Ich kann da nicht mithalten, ich habe 2 linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen, da wird das nix. Ich hätte den Kleber als Erste in den Haaren, ach so ich hab ja keine, na dann in der Nase ![]() nichtpopelnde Grüsse Beate Geändert von Äpfelchen (19.02.2009 um 12:57 Uhr) Grund: Worte vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde aber schon, dass wir uns langsam Gedanken übers Basteln machen sollten. Ostern steht vor Tür und wir haben noch kein einziges Ei ausgeblasen.
![]() Beate, mein Herr O hat sich seinerzeit standhaft dagegen gewehrt, meinen nackigen eiförmigen Kopp hübsch bunt zu bemalen. Er fand das nicht witzig!....Angehörige eben...tzzz...tzzzz.... Mit Weiberfastnacht habe ich nichts am Hut. Entweder es ist Nacht oder nicht. Fastnacht....so'n Blödsinn. Bei uns heißt das Abend. Ganz einfach Abend. Sagt man da unten auch Fasttag statt Morgen? Komisches Völkchen. Hanseatische Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Weiberfastnacht? Und ich trane hier herum, verpasse sogar meinen Lymphdrainagentermin. Mensch, bin ich fertiiiiiiiiiiiiisch.
Barbara, ich freue mich, daß Du schon an Ostern denkst. Darf ich jetzt 2 Puschels zum Bemalen der Eierchen zur Verfügung stellen? Meine beiden Racker hängen eh nur den ganzen Tag herum, wird Zeit, daß sie sich ihr Futter verdienen. Es schneeregnet mal wieder. Auf den Straßen ist es ruhig. Bestimmt sind sie alle in den Kneipen. Karnevalsfreie Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du lieber Gott,
Ostern steht lt. Frau O. schon vor der Tuer. Was mache ich dann mit meinen Weihnachtsgestecken? Habe zwei grosse vor meiner Haustuer, die Tannen und Kugeln sind allerdings in der Blumenerde festgefroren. Also kann ich nicht entsorgen. Vielleicht hat mal einer eine Idee wie man ein Weihnachtsgesteck in einen Osterstrauss umwandeln kann. Ich gucke mir die runden, roten Kugeln an und kann mir beim besten Willen nicht ausmalen wie ich die in pastellfarbene Eier verzaubere. Selbst Renate's Lebendig-Pinsel werden das nicht schaffen. Sehr nachdenkliche Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Beate, ich kann auch nicht mit Kleber arbeiten, nein - so kann ich überhaupst nicht arbeiten und Sekundenkleber geht schon gar nicht. Innerhalb Sekunden kleben mir dann immer die Finger zusammen und dann geht gar nichts mehr.
Barbara, mit dem Eierfärben hab ich es nicht so und bemalen muss auch nicht so unbedingt sein. Ich würde dann vielleicht mal von der Clopapierrollen-Mützchen-Produktion auf die von Eierwärmern umsteigen. ![]() Ansonsten, wisst Ihr eigentlich ab wann die Eier gefärbt werden, die man schon fertig gefärbt kaufen kann? Und da soll einer sagen, es handelt sich um frische Eier ![]() Falsch gedacht, liebe Renate, die sind alle im Rathaus , die Narreten. Zuhause ausharrende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ich ab jetzt grad mal geguckt, bei mir steht nix vor der Tür.
Vielleicht steht Ostern bei den Muschelschubsern ja eher vor der Tür ![]() Ich kann mich also beruhigt wieder aufs Sofa werfen ![]() Mein Kater hat mir eine tote Ratte in den Keller gelegt - na besser als wenn sie noch lebte ![]() Jetzt liegen da 1 tote Maus und eine tote Ratte. Die Maus ist von gestern, die hatte ich vergessen. Hach da fällt mir eine Story ein... letztes Jahr, Hund pennt im Körbchen und Kater auf dem Sofa. Ich denk, ich geh mal eben duschen. Es dauerte allerallerhöchstens 25 Minuten...ich kam heraus, dachte noch, irgendwie gucken die Viecher komisch aus der Wäsche... und wäre beinahe über eine ziemlich tote Ente (mit angenagtem Hals) gestolpert. Sie haben mir bis heute nicht verraten wie sie das geschafft habe. Ich dachte erst, gleich kommt Frank Elstner aus dem Schrank und ich bin bei "verstehe sie Spass". Er kam aber nicht. Und somit habe ich eine schöne Rätselaufgabe. Wir haben im Keller (da wo die Ratte und die Maus jetzt liegen) ein klitzekleines Fenster, quasi des Katers Türchen. Der Hund kommt nicht da durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kater die Ente alleine da durch gezogen hat. Ausserdem sind Enten ja sehr wehrhaft und der Kater eher ein Schisser. Meine Vermutung, die Ente hat sich in selbstmörderischer Absicht durch das Kellerfenster gequetscht, ist die Stufen hoch und dann ![]() Oder hat jemand eine bessere Idee ![]() nichtösterliche Grüsse Beate Christel, die fertig bunten Eier sind nicht zum Essen. Das ist Dekooo |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja Christel, ich vergaß - das Rathaus, natürlich. Wo denn sonst.
Da soll es Freisekt geben. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (19.02.2009 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Beate - ich glaube auch an die Selbstmordtheorie
![]() Vielleicht hat die Ente einen Film über Lemminge gesehen ![]() erschütterte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Beate, wir sollten das Problem mit der Ente in bewährter Art und Weise wissenschaftlich klären: http://www.youtube.com/watch?v=wDMY1vkzHLA
Vielleicht war der Hals gar nicht angenagt, sondern es war ein technisches Problem? ![]() Wissenschaftliche Grüße Klara |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sind die Weiber gerade unterwegs, der BÜMEI ist sicher schon die Hälfte seiner Krawatte los.
Ich musste noch in der Ort zur Post, dass hab ich vor 16.11 Uhr erledigt, Denn auch als Frau haste keine Chance zu entkommen. Ich habe einmal nicht aufgepaß und noch nach Monaten hatte ich Konfetti in meinem Auto. Jetzt sitz ich Wohnzimmer, schön gemütlich im Warmen, während es draußen schneit und die wilden Weiber zum teil sehr leicht bekleidet in der Gegend rumrennen fasching00008.gif Aprops Klimawandel, also ich glaube ja langsam nicht mehr das es eine Erwärmung mit Flutwelle gibt. Die haben uns einen ziemlichen Bären aufgebunden ![]() Nix mit Strand in M... und Holland säuft ab, die Eiszeit naht.smilie_wet_017.gif Letzte Nacht gab es Gegenden in Deutschland (nicht in der Antarktis!) da waren -40 Grad angekündigt. smilie_a_009.gif mit Karneval auch nicht so wirklich was am Hut habende Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi,
du hast mein volles Mitgefühl. Als gebürtige Norddeutsche habe ich mit Karneval etc. auch überhaupt nichts am Hut. Das Vermummungsverbot in HH kam mir da sehr gelegen. Hier wird auch so eine Art Karneval gefeiert. Allerdings verkleiden sich an Purim nur die Kinder. Hier waren heute 24°C, für den Monat allerdings viel zu warm. Das Wetter ist eben überall völlig durcheinander. Deshalb brauchst du auch die Hoffnung auf den M...... Strand noch nicht völlig aufzugeben. Hoffnungsvolle Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Susi,
meinst Du wirklich? Dann wird nichts aus unserer Geldquelle? Dann müssen wir uns etwas einfallen lassen - wir untergraben Holland und dann funktioniert es doch noch. Im Moment plätschert es immer noch vom Himmel - schneeregenmäßig. In OWL ist es bestimmt einige Grad kälter als in M...rs. Muss an der Richtung liegen. Ich raffe mich heute noch auf und fahre zum Tai-Chi, da werden wohl nicht viele Frauen sein und ich habe alle Männer für mich - freu. Erwartungsvolle Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast recht - MehrfachWiederholung muss nicht sein, ich plädiere auch für Thiel und Börne. Ist zwar auch'ne Wiederholung - aber schaurig schön ![]() Dann wäre ja noch in Folge - wenn ich vorher nicht unwissentlich in Morpheus Arme sinke - im gleichen Sender Stunk und Pink und Punk.... TV-glotzige Grüße