![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben Daumendrücker,
ohne eure Daumen gehe ich nicht mehr los. Habe das richtige Ergebnis, konnte heute schon anrufen, es hat sich nichts geändert. Habe dank Tarceva einen Stillstand erreicht, keinerlei Veränderungen. Lieber Dieter, für 3. März sind die Daumen gedrückt. Fr. Dr. K. und H. Dr. G. haben beide das Klinikum verlassen. Die Pneumologie wird von zwei neuen Ärzten betreut. Musste schmunzeln. denn so hätte es wohl keiner gedacht im August 2005. Dieser "neue" Pneumologe ist Oberarzt und hat immer meine Bronchos durchgeführt, sehr, sehr nett, vielleicht kennst du ihn ja auch schon. Liebe Bettina, meinen Speiseplan habe ich offen gelegt. Ich bin ja fett geworden, hat aber weniger mit falscher Ernährung zu tun, habe einfach gegenüber meinem Leben vor der Diagnose kaum noch Bewegung. Im Endeffekt esse ich was mir schmeckt, allerdings keine Fertigprodukte. Achte nach wie vor auf fettarme Kost, nehme zwar kein Gramm ab, aber ich habe das Gefühl ich tue was für mich. Eben ausgewogen, zweimal Fisch, einmal vegetarisch, ja und mit Kind eben auch mal Dampfnudel oder Pfannkuchen. Alle Abend eine Orange und etwas anderes Obst, nicht vom Supermarkt, da spare ich nicht.Jeden Tag Gemüse oder Salat als Beilage, also eigentlich ganz normal. Bin seit Jahren süchtig nach Co light, also ich bin kein Wasser-Fan. dafür eben meine Tees. Einmal pro Quartal eine Bier, Wein oder Tequila-Sause zur Darmreinigung. Bis bald eine glückliche, entspannte Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Du ahnst nicht, wie gerne ich das lese! Ohne unsere Daumen KANNST du auch gar nicht mehr losgehen. Wie gut, dass du das einsiehst.
![]() Deine Ernährung klingt wirklich supergesund. Zahlt sich offenbar aus. Da kann ich nicht mithalten, denn für mich ist ein Leben ohne Schokolade nicht denkbar ... LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
das sind ja super gute Nachrichten, auf dieses Ergebniss kannst du ja einen kleinen Heben, ![]() Mußt du zu den Untersuchungen im Krankenhaus bleiben? alles liebe für dich Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
fliege mal eben in dein Eckchen...und lese deine guten Nachrichten...na, DAS ist ja toll! ![]() Fühl dich gaaanz lieb gedrückt, und ein schönes, entspanntes Wochenende dir! ![]() erfreute Grüsse Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich lass dir mal ganz liebe Wochenendgrüße da, bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. Ich bin wieder zuhause und fühle mich sehr wohl. Bis auf etwas Atemnot bei Belastung, aber während der Kur hatte ich ja Atemgymnastik ![]() liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() einfach nur einen lieben Wochenendgruß, danke dir für deinen Rat...mag heute nicht so viel schreiben, verzeih'..... LG Beate |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Was macht Franjo? Ich hoffe er genießt hier und da ein Leckerchen, viele Streicheleinheiten und kann gemütlich, alle Viere von sich gestreckt, vor sich hindösen (läuft er im Traum auch immer? Unser Schäferhund hat das früher immer gemacht, wenn er intensiv geträumt hat, hat er sogar leise gebellt). Über Deine positiven Nachrichten habe ich mich sehr gefreut. Liebe Grüße Annika P.S.: Dampfnudeln gibt es hier auch desöferten - mit Vanillesoße ! Tequila-Sause ?! - erklär mal genauer bitte - klingt nachahmenswert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich freue mich riesig über das tolle Ergebnis. Letztens musste ich besonders an Dich denken. Beim Rumzappen auf der Fernbedienung habe ich entdeckt, dass scheinbar ein Fußballspiel war (ich glaube es war ARD). Und wer grinst mich da ganz frech an? Unser lieber "Freund" G. Netzer ![]() ![]() Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz herzlich Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Mapa, ich freue mich immer von dir zu lesen. Ich denke ihr da oben seid auch eingeschneit, war heute im Wald, ging fast nichts, muss ich noch eine Woche pausieren. Knietief sind wir eingesunken, so macht es keinen Spaß, haben uns zu Hause mit Wärmflasche aufs Sofa gesetzt. Du denkst bei einem Einkaufsbummel an mich? Pizza Hut? Schäufeleessen? Liebe Annika, es ist für mich sehr, sehr schwer mit F.J. Aber ich versuche noch ein Stück mit ihm zu gehen, aber wir haben alle "losgelassen". Mein Mann hat lange gebraucht, ich wollte am Montag ihm den Weg schon erleichtern. Heute war ich ohne ihm im Wald, nach 12 Jahren alleine durch den Wald. Gut der Feger ist mitgelaufen, aber ich dachte immer an die Vergangenheit, hier ist er mir einmal abgehauen, hier haben wir Pause gemacht usw. usw.Ich laufe und dreh mich automatisch um, um zu sehen wo F.J. bleibt. Verdammt hart ist es für mich. Verdammt hart. Man darf aber bei aller Liebe nie vergessen, es ist ein Tier. Ich muss aber weiterlaufen, denn ich bin auf dem richtigen Weg, alles wird so beibehalten. Werde in Zukunft hier etwas weniger schreiben, denn wie es im Moment aussieht, kann ich ein halbes Jahr ein normales Leben führen. Die Krankheit wird ein bisschen in den Hintergrund gerückt, stand jetzt lange genug an erster Stelle. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() kann dich seeeeehhhhrrr gut verstehen!!! Ein halbes Jahr normales Leben - das hört sich einfach nur schön an!!!!! Wünsche dir von ganzem Herzen, dass du jeden Tag nach deinen Vorstellungen gestalten und genießen kannst!!! Das mit dem "weniger schreiben" stimmt mich schon ein wenig traurig! Du hast deinem Faden einen - wie ich finde - sehr passenden Titel gegeben. Und genau das wirst du auch in den nächsten 6 Monaten tun!!! Vorbildlich, erfolgreich, sicher mit Höhe und Tiefen - aber geeignet, ganz vielen hier im Netz Mut, Hoffnung, Kraft und Zuversicht zu geben. Deshalb kann ich dich nur bitten, einfach so oft es dir möglich ist, von deinem Leben mit dem nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom zu berichten!!!! Sorry, will dich nicht unter Druck setzen, aber das waren eben so meine Gedanken... Ganz herzliche Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() ich werde Dich vermissen, sehr sogar! Aber natürlich gönne ich Dir normales Leben von ganzem Herzen und verstehe auch, dass Du Dich dann hier weniger melden willst. Sei ganz lieb gegrüßt von Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Helau, Alaaaf an Alle,
natürlich werde ich lesen, ihr braucht doch meine Daumen. Kann nicht nur nehmen muss auch geben. Sehe es auch fast als meine Pflicht an, meine Erfahrungen weiter zu geben. Es ist nur so, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe weil es mir gut geht. Nach 3 1/2 Jahren ein halbes Jahr Pause, hatte ich noch nie. BB wird weiter kontrolliert, der Ordnung halber. Außerdem stehen meine momentanen Probleme in keiner Relation mehr, komme ich mir albern vor. Ihr versteht dies bestimmt. Also ihr sollt euch keine Sorgen machen, das Leben mit diesem Bronchialkarzionom geht weiter. Wird auch berichtet wie mein Feger gedeiht und wie ![]() ![]() ![]() Also ich schau schon immer wieder vorbei, geht nicht ohne euch, den Entzug schaffe ich nicht. Nicht eingreifen in einen positiven Krankheitsverlauf. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
du selber hast mir mal geschrieben das das Forum auch von guten Nachrichten lebt. Bei dir sind es ja super Nachrichten ich freue mich wirklich mit dir das du jetzt ein halbes Jahr Pause hast.Meine große Untersuchung habe ich am 16.03. da brauche ich auch deine Daumen. Alles liebe für dich und bleib uns treu Sabine |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |