![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben.
![]() Man bin ich müde!!!!!!!!!!!!! 5 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig. Mike hat grad angerufen,ob ich schon wach bin , nicht das ich verpasse ihn abzuholen ![]() Werde mich nun sputen und los gehts. ![]() Haben jetzt eine Chemopause. Ja stück für Stück gehts voran. Mal schauen was Montag rauskommt weden der Untersuchung des entnommenen Tumors? Hoffentlich war es ein Wildtyp. Drück euch, LG HEike
gekämpft, gehofft und doch verloren MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 ![]() IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR DEINE NULPE Geändert von heike_mike (20.02.2009 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike!
Schön, das dein Mann heimdarf. Ich hoffe, ihr könnt das Wochenende ein bischen genießen und deinem Mann gehts gut.... Ich denk ganz oft an euch, ihr werdet das schaffen, gib die Hoffnung nicht auf. Mein Mann sollte ja nächsten Mittwoch in die AHB, jedoch hat er noch keine Genehmigung der Rentenversicherung. Es gibt wohl Probleme, weil er privatversichert ist. Ich bin so sauer, es geht ihm körperlich sehr schlecht, er ist nur noch Haut und Knochen. Drück dich ganz lieb, Bine ![]()
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Heike,
deine Gedichte haben auch mich tief bewegt, gestern besonders.... Ich wünsche Dir und Mike eine erträgliche, lebenswerte Chemopause. Auf das das Gift seinen Job sehr gut macht ! Liebe Umarmung Christina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
von mir ein kurzer Gruß am Morgen ![]() Ich wünsche euch ein gute Chemopause - macht was draus ![]() Bis Montag ist noch eine Ewigkeit hin...3x Schlafen....3 Tage geniessen... Deine Gedichte sind sowas von schön... ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
Bine, Mensch was für ein Sch..... Ich dachte bei euch sieht es ganz gut aus, ist er nicht Tumorfrei? warum gehts ihm denn so schlecht. Sind das noch die Nachwirkungen? Ich dachte wenn ihr privatversichert seit geht alles leichter? Drück die daumen,das es bald bewilligt wird und vorallem das es ihm bald besser geht. Mike gehts gut. Er wirbelt hier grad rum, hat abgewaschen :-) Die Flocken fallen vom Himmel,wiedermal. Holen dann gleich das Kind bis sonntag. Hallo meine liebe Anett, dachte mit heute morgen schon das es dir nicht so gut geht da du unserer Runde ferngeblieben bist. Nimm dir Zeit. Tu was du willst und was dir gut tut. Du mußt auch den Schnee nicht so wegschaufeln,Simon hat ihn doch geliebt. Die Laternen wärmen ihn. Schön das euch die Gedichte gefallen haben. Werde mich nochmal ran machen wenn Zeit ist und noch eins schreiben. Brauche ich nur erst wieder die passende Stimmung. Morgana und Tinchen,vielen Dank für die lieben Wünsche. Werden versuchen was draus zu machen,die Möglichkeiten sind jedoch begrenzt. Heute kommt ja schon mal die kleine das baut ihm immer auf. Da er nun erstmal zu Hause ist,gehts ihm gleich noch viel besser. Man könnte glatt vergessen das er soo krank ist. Man sieht es ihm eigentlich nicht an,aber ich weiß wie schnell sich das ändern kann. Mal sehen ob ich ihn heute zum Schlitten fahren überreden kann. Noch 3 mal schlafen,dann gibts wieder neue Wahrheiten. Schaffen wir schon. Liebe Urmeline, vielen Dank nochmal für deine liebe Antwort. Drück dich LG Heike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Ja, bei meinem Mann sind es noch die Nebenwirkungen. Er kann immer noch nicht richtig essen , hat jetzt 13 Kilo abgenommen und sieht wirklich schlimm aus... ( Er war vorher schon sehr schlank ) Außerdem kann er nachts nicht schlafen, steht 3-4 mal auf, trotz Schlaftabletten, ich denke , es ist die Psyche.... Ich dachte auch, wenn man privatversichert ist, geht alles einfacher, aber du siehst ja, ich hoffe, die melden sich jetzt ganz schnell. Grüß deinen Mann unbekannter Weise ganz lieb, ich drück euch die Daumen für Montag. Bine
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Bine, grüße sind ausgerichtet. Er lacht schon immer wenn ich unbekannterweise Grüße ausrichte und fragt mich dann aus von wem,wer ist das,was haben die? Dann will er doch was wissen. :-) das dein Mann wenn er 13 kilo abgenommen hat grad schlimm aussieht glaub ich,zumal wen er eh schon schlank war. Ich selbst hätte ja auch null reserven. Mike hatte nach der op auch sehr abgenommen. Aber als der apetitt wieder kam ging es schnell bergauf mit den kilos. Mach denen druck und den ernst der lage klar. Hoffe es geht schnell. Behaltet aber das gute im auge jetzt,es sieht sonst gut aus. Das schafft ihr auch noch,ja? Lg auch von Mike zurück. :-) Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebe Birgit,es freut mich das es dir gefallen hat. Geht nicht immer mit dem schreiben. Brauch ich die richtigen Momente,Gefühle. Ich ahne wie es dir geht und denke viel an dich. Ich & Ich liebe ich. War letztes jahr auf dem konzert in dresden. Wunderschön. Die haben sooo wahre Texte. Kennst du "warum kann ich dich nicht trösten" oder "wenn ich tod bin". Die sind so traurig,aber wahr. Schreibe grad vom Handy,deshalb etwas kurz und knapp. Wünsche dir ein schönes Wochenende,eins an dem die Schmerzen dich nicht überwältigen. Fühl dich lieb gedrückt. heike R,s. Deine musik höre ich später vom läppi. Musik ist mir auch sehr wichtig. Höre viel deutsches,wie ich und ich,rosenstolz,juli auch gregor myle hat sehr schöne Texte. Knuddel Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Wundervolle, traurige Gedichte - sehr eindrucksstark hast Du Dein Inneres zu Papier gebracht, mein erster Gedanke war, es wäre zu schön wenn Du am Ende schreiben könntest "Ende gut - alles gut"... Ich hoffe mit Euch, dass es am Montag mal "gute" Nachrichten gibt...Meine Daumen sind positioniert ![]() Vielleicht kannst Du Deinen Schatz zum Schlittenfahren überreden oder zur Schneeballschlacht ![]() ![]() Wünsche Euch Dreien ein schönes Wochenende ![]() lg Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
da möchte ich mich doch in die Reihen der Daumendrücker einreihen. Ach und fragen wollt ich dich, wie Du darauf kommst, nicht so stark zu sein? Was Du hier schreibst, wie Du Dich um Mike kümmerst, was Du für ihn übernimmst, ihn schützt, unterstützt, für ihn da bist, orgnisierst, aushältst, liebst..... ich könnte wohl noch ein wenig weiterschreiben. Liebe Heike, damit legst Du eine enorm große Stärke an den Tag!!!!!! So, nun aber werden die Daumen gedrückt, Euch beiden plus ein Mini ein schönes Wochenende, versucht, die Zeit zu genießen, und alle besten Wünsche für Montag. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich finde, dass du sehr, sehr stark bist !!! Und Schwach sein ist keine Schwäche!!!!!
Ich finde es toll, wie du für Mike da bist, wie du dich kümmerst...er ist bestimmt auch sehr, sehr stolz auf Dich. Rosentsolz höre ich übrigens sehr gerne ![]() Deine Ylva. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für die lieben Worte und das Daumen drücken. Wartet ruhig noch bis Montag,sonst sind sie bis dahin blau :-) Nachdem ich euch hier sonst immer vollheule will ich euch heute mal an einem völlig normalen verrückten Tag teilhaben lassen. Ach ist das schön,diese Normalität. Ja,ihr habt recht - ein tag nach dem anderen. Heute war ein ganz normaler Tag in meinem Chaosleben,was morgen ist werden wir morgen sehen. Richtig so???? Also: Ich also heute früh nach 5 Stunden Schlaf ( ![]() ![]() Schnee, überall Schnee. Auto suchen,abkehren - verdammt,nun schon 20 Minuten zu spät. Die Uhr zeigt halb neun. Sollte ich nicht schon im Krankenhaus sein?? Mike stand ungefähr so ![]() Das schlechte Gewissen plagt mich,also ab aufs gaspedal und gib Gummi eilige Walli. (so wurde mein Corsa getauft-liegt wohl an der Fahrerin). Und kurz vorm krankenhaus - blitz,toll 15km/h zu schnell. Naja,nützt ja nix. Gell Conny - man muß Prioritäten setzen. Mike eingeladen ging es erstmal zurück. Frühstücken - mein Körper schreit mittlerweile nach ![]() Mittag gings dann los,Sarah holen. Boar das ist immer eine kleine Weltreise in ihr DOrf da. Dreiviertel Stunde eine Strecke. Und das bei diesem Wetter. Dann gings zu Mikes Eltern,Mittag essen - ach ist das schön wenn man nicht selbst kochen muß. Dort kam der Blitzgedanke - ![]() Also ab nach Röhrsdorf ins Einkaufscenter. Mike und Sarah verkauf ich ins Kuddeldaddeldu, so haben die 2 mal etwas Zeit für sich. Ist so ein Riesen-Indoorspielplatz mit Trampolin (was noch zum Verhängnis werden sollte),Hüpfburgen,Ballplätze,Minicar und und und. Die beiden mal allein da lassen , ja gute idee-haben sie so selten,und wie lange geht das noch?? Ich also ab zum Friseur,mit einem lachenden und einen weinenden Auge-denn eigentlich hass ich es weil ich immer Angst habe das die zuviel abschnippeln. aber ich genieße die Zeit, zumindest kurz. Während ich da sitze mit der farbe auf dem Kopf,klingelt mein Handy. "Hallo,hier ist die hausverwaltung vom Elb........... in Dresden" Ja?????????????????????????????? Was ist denn?? "Ja also Frau R.aus ihrer Wohnung läuft Wasser in den Keller" ![]() "Sind sie in der Nähe?" Neeeeeeeeeeeeeee,um ehrlich zu sein bin ich nicht mal in der Stadt bis Sonntag. Hm....... ![]() Das ende vom Lied, es steht nun ein Eimer im keller unter der Stelle wo aus meiner Küche das Wasser durchkommt. Als er mir seine Handynummer geben will,kommt er noch bis 0174.... dann tut,tut-mein Akku alle. Hm,was nun? Werd wohl morgen hoch fahren müssen und bis dahin hoffen das es nicht so schlimm ist sondern in der Wand irgendwas läuft. Zumindest sieht man dank Erdgeschoss und terasse wohl das nichts im Wohnzimmer unter Wasser steht. Das komische ist, ich bin gelassener worden. Kann es jetzt eh nicht ändern. Den Hausmeister erreiche ich nicht,seine Nummer hab ich ja nicht und im Büro ist natürlich keiner mehr. Dann kommt Mike mit einer Tränenüberströmden Sarah. Sie hat sich auf dem Trampolin ![]() Schööööön,er ist mit gesprungen. War dann natürlich doch nicht so schlimm und nach dem Gummimännel von meiner Friseuse war die Welt wieder in Ordnung. Zum Glück hat die Tante es mit mir gut gemeint und ich konnte recht zufrieden,frisch erblondet und nur gaaaaaaaaaaanz wenig abgeschnitten gehen. Bis auf die 75!!!!! Euro,das tat schon weh. Also nun,ab heim - fast wieder geblitzt,aber war nur 55km/h ,brav Heike :-) Nun sitz ich hier und freu mich über diesen chaotischen Tag,schreibe euch davon während Mike grad gekocht hat. Ach ist das schön.So ein chaotischer,verrückter,gaaaanz normaler Tag. ![]() Drück euch LG Heike
gekämpft, gehofft und doch verloren MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 ![]() IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR DEINE NULPE Geändert von heike_mike (20.02.2009 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo heike
20 euro wird dich der spass kosten... kannste verschmerzen.. ps..... frank hat mit drei klicks alles gerichtet.. ohne zu meckern.. roger hat heute morgen während der chemo mal so auf sein fläschchen geschaut ...war doch tatsächlich nicht das richtige mittel.. ich dachte ich höre nicht richtig.. haben sich bei roger entschuldigt..ist wohl in der apotheke vertauscht worden.. stand aber sein name drauf..hammer ne? haben dann noch vectibix gegeben.. und der arzt sagt wäre nicht so schlimm.. roger hat gefragt was er denn vorher bekommen hätte.. haben sie nicht drauf geantwortet.. ich hätte nicht locker gelassen ..glaub mal.. man sollte doch immer auf die flasche schauen..passiert roger nur einmal.. liebe grüsse LOLLE |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lolle,
na das ist ja wohl echt der hammer. Hätte ich aber auch wissen wollen was das war,ging immerhin in seine Blutbahn. Na da wollen wir mal hoffen das es wirklich nichts schlimmes wahr. Gehts ihm gut?? Hat Frank es dir erklärt?? kannst es beim nächsten mal? ;-) Siehste nicht mal "Mutta,was hastn da wida gemacht?" :-) LG Heike 20,-€ fürs blitzen,wasserrohrbruch - was solls, Mike gehts gut :-)
|
||||
|
||||
![]()
ja..liebe heike
roger gehts ganz gut.. liegt auf der couch und schaut einen krimi.. habe ihn mit tee versorgt.. ich koche ihm oft frauenmanteltee, oder den 6er tee von der eva aschenbrenner, ist so eine ganz nette kräuterdame..musste mal googeln.. bestelle ich ihm immer..kann den hier bei uns so nicht bekommen.. in dem 6er tee ist alles drin was guttut.. ja ist ein hammer..aber was willste machen..vielleicht ist es ja das supermittel gewesen ( fällt mir gerade erst ein ) immer positiv sehen ![]() ganz liebe grüsse an euch.. und an alle anderen. LOLLE |
![]() |
Lesezeichen |