![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schwarze Autos sind optisch sehr elegant, aber nur geputzt. Ich war auch einmal stolze Besitzerin eines schwarzen Corsas. Nur sah man darauf jedes Fleckchen, jedes Stäubchen. Als er neu war, habe ich ihn natürlich geputzt - auf Deuwel komm raus. Aber irgendwann ließ das dann doch nach.
Dann war er häufiger eher grau als schwarz. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte einst der Nescafe Mann...............isch abe gar kein Auto
![]() Ich fahre zwar ein Auto, aber trotzdem besitze ich keins ![]() Nee, keine Angst, dass ist legal. Die pol00003.gif kann mir nichts und auch der Typ smilie_be_079.gif geht leer aus Das Auto gehört meinem Chef, isch abe nämlich ein Dienstauto. ![]() "Mein" Auto war mal blau, jetzt ist es auch eher grau, weil ziemlich gesalzen. Ist ne feine Sache, ich bekomme regelmäßig alle 3 Jahre ein neues Auto, im Pauschalpreis ist alles drin, Inspektionen, Winterreifen, Tanken , eben einfach alles. So günstig bin ich noch nie Auto gefahren. ![]() Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi,
leih mir mal Deinen Cheffe ![]() Aber das hieße auch, das ich arbeiten müßte - ach nee, dann lass mal lieber. Ach Barbara, warum wolltest Du einen 3-Türer? Ich wollte unbedingt einen 5-Türer. Find ich persönlich praktischer, wenn man schon mal Leute kutschiert und meine Plörren schmeiss ich gerne auf die Rückbank, das geht doch einfacher, wenn man die hinteren Türen öffnen kann. Praktische Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag die großen Türen der Dreitürer, Renate.
In den 12 Jahren, die ich ihn beinahe schon habe, hat 2-3x jemand hinten gesessen. Wer mitfahren will, kann auch durchklettern. Besser schlecht gefahren als gut gelaufen. Standheizung finde ich auch schön. Habe ich leider nicht. Ich muss mich auch daran gewöhnen, keine Frontscheiben- Spiegel-Heizung mehr zu haben und Martin hat dann auch keine Popo-Heizung mehr. klara, Deinen Lütten finde ich auch klasse. Ich mag kleine Autos. Mir ist sogar der Golf zu groß. Wichtig ist bei mir nur, dass auch mein Mann ihn mal auf längerer Strecke fahren kann ohne wie ein Affe auf dem Schleifstein zu sitzen. Herr O ist 1.95 m lang. Corinna, das Kätzchen kommt vielleicht in der nächsten Woche dran. Wir wollen es am Freitag bekommen und dann das ganze Wochenende zuhause sein. Im Moment geht das leider noch nicht. Ob es jetzt überhaupt ein kleines Katzenmädchen gibt, ist fraglich, denn Normalerweise werden sie im Mai geboren. einige allerdings auch im Oktober. Hoffen wir das beste. ![]() Schöner junger Kater (knapp 2 Jahre alt) sucht Kätzchen bis 6 Monate für gelegentliche Schlägereien und alles was sonst noch zu zweit mehr Spaß macht. Du solltest anschmiegsam sein, nicht verfressen (das bin ich selbst schon) und sportlich. Ernst gemeinte Zuschriften bitte an Manfred O alias Grabowski. hoffnungsvolle Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mädels,
ich finde das silbergrau meines Jeeps auch ein bisschen langweilig. ![]() Deshalb peppe ich ihn regelmäßg auf dem Weg zur Arbeit mit etwas Schmutz auf: ![]() Das macht doch gleich was her ![]() Nicht-saubere-Auto Grüße
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallooooooo - wie war das mit dem Sketch in dem's darum ging, dass Männer über Autos und Frauen über Klamotten reden ? ![]() Wir beweisen das Gegenteil ![]() Birgit - rattenscharfes Auto ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
das stimmt schon, bei einem 3-Türer sind die Türen breiter. Kommt immer drauf an, wen man als Beifahrer hat. ![]() Birgit, so beschmutzt macht der Wagen richtig was her. So ein Jeep darf nicht geputzt aussehen, das paßt gar nicht. Sonntägliche Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Seufz - ich kann mich leider so gar nicht an Eurem schönen Thema beteiligen.
Mein roter Honda Civic Bj. 89 hat nämlich vor 2 Wochen mehr oder weniger überraschend seinen Geist für immer aufgegeben ![]() Mir wäre es echt egal welche Farbe die Karre hat, Hauptsache 4 Räder und er fährt... autofreie Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hr Lieben
Wir sind im Moemnt sehr geknickt. Unser 32 Jahre alter Oldie, ein Citroen CX ist Schrott. Eigentlich sollte er generalüberholt werden, dabei sind leider sehr viel "Baustellen" entdeckt worden. Das wäre aber alles noch nicht so tragisch gewesen. Aber leider hat der Rost so stark an ihm genagt, dass er auf der Hebebühne durchgebrochen ist. ![]() Das war von außen so nicht erkennbar. Jetzt überlegen wir, ob wir die Abwrackprämie dafür kassieren ![]() CX.jpg Mit keinem Auto bin ich bisher so schön über die Straßen "geschwebt", wie mit dem CX. ![]() Liebe Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nicht-waschende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, das sieht so cooool aus! Eigentlich würden diverse Beulen noch das Bild abrunden, aber auch Du kannst nicht alles haben und musst Dich bescheiden.
Bewundernde Grüße Klara |
|
|||
|
|||
![]()
Nur Geduld, Klara.
Das gute Stück ist ja noch nicht so alt und im Moment arbeite ich zu Hause und fahre nur gelegentlich in die Wüste zu irgendwelchen Ausgrabungsstätten. Erwartungsvolle Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi
![]() wir hatten auch mal einen CX und owohl das einige Jahre und mehrere andere Autos her ist, denken wir gerne und ein wenig wehmütig daran zurück. Schweben - das ist der richtige Ausdruck ![]() Unser Citroen"Einstieg" war übrigens damals eine Ente ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Ihr Lieben,
ich habe vorhin ein Gedicht von dem von mir hochverehrten Eugen Roth gefunden. Es spricht uns, glaube ich, tief aus unseren Herzen. So möchte ich die Woche mal wieder mit etwas Wissenschaft einläuten ![]() Neue Heilmethoden (Eugen Roth) Berühmt zu werden, liegt an dem: Du musst begründen ein System! Such was Verrücktes und erkläre, Dass alles Heil im Kuhmist wäre, Dem, auf die Wunde warm gestrichen, Noch jede Krankheit sei gewichen Und den, nachweislich, die Azteken Geführt in ihren Apotheken... Hält man dich auch für einen Narren, Du musst nur eisern drauf beharren, Dann fangen immer einige an, Zu glauben, es sei doch was dran, Und du gewinnst dir viele Jünger, Die deine Losung: "Kraft durch Dünger!" Streng wissenschaftlich unterbauen Und weiterkünden voll Vertrauen. ![]() Es hat sich also seit Roth überhaupt nichts geändert. Ist das möglich?
amüsierter Gruß |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Barbara, ich dachte, ich hätte "meinen" Eugen Roth voll drauf - doch dieses Gedicht war höchste Zeit mal wieder in den Vordergrund meines Gehirnkastl's zu kommen ![]() Sehr frei nach E.Roth haben wir früher immer den jungen Männern - die Kraft und Willens waren, sich einen Bart stehen lassen zu wollen (was'n Satz) - TAUBENDRECK empfohlen. Wohlgemerkt auf die exponierten Stellen drauf gestrichen ![]() AuchamüsierteGrüße