![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Mapa, ich freue mich immer von dir zu lesen. Ich denke ihr da oben seid auch eingeschneit, war heute im Wald, ging fast nichts, muss ich noch eine Woche pausieren. Knietief sind wir eingesunken, so macht es keinen Spaß, haben uns zu Hause mit Wärmflasche aufs Sofa gesetzt. Du denkst bei einem Einkaufsbummel an mich? Pizza Hut? Schäufeleessen? Liebe Annika, es ist für mich sehr, sehr schwer mit F.J. Aber ich versuche noch ein Stück mit ihm zu gehen, aber wir haben alle "losgelassen". Mein Mann hat lange gebraucht, ich wollte am Montag ihm den Weg schon erleichtern. Heute war ich ohne ihm im Wald, nach 12 Jahren alleine durch den Wald. Gut der Feger ist mitgelaufen, aber ich dachte immer an die Vergangenheit, hier ist er mir einmal abgehauen, hier haben wir Pause gemacht usw. usw.Ich laufe und dreh mich automatisch um, um zu sehen wo F.J. bleibt. Verdammt hart ist es für mich. Verdammt hart. Man darf aber bei aller Liebe nie vergessen, es ist ein Tier. Ich muss aber weiterlaufen, denn ich bin auf dem richtigen Weg, alles wird so beibehalten. Werde in Zukunft hier etwas weniger schreiben, denn wie es im Moment aussieht, kann ich ein halbes Jahr ein normales Leben führen. Die Krankheit wird ein bisschen in den Hintergrund gerückt, stand jetzt lange genug an erster Stelle. Bis bald Gitta |
Lesezeichen |